Schaut gut aus

BMW 335i Coupé Saphirschwarz mit Performance Power Kit und Carbon *Neue Bilder 07.04*
-
-
irgendwas brauche ich noch für die M-Front. Die Carbonflipper hat fast jeder dran und ist mir etwas zu langweilig. Wäre aber eine Option. Hat sonst noch wer Ideen?
Ich überlege ja noch die Lippe von Morvision in Carbon zu verbauen. Hat schon jemand Erfahrungen mit der Passgenauigkeit und TÜV gemacht? -
Vielleicht wäre das Kescher Carbonschwert noch ne Alternative?
-
sieht interessant aus. Ähnlich dem Performance für das FL. Ich kann leider bei Kerscher keine Infos zum TÜV / Anbau etc. finden...
-
TÜV Teilegutachten liegt bei wenn ich mich nicht täusche.
Der Anbau erfolgt mit ca 10 Schrauben von unten, Löcher müssen allerdings selbst gebohrt werden. -
das hört sich alles sehr gut an. Schrauben ist mir lieber als wieder diesen Betalinkkleber wie bei den Carbonflaps zu benutzen. Die Teile wieder zu demontieren (bei evtl. beschädigung etc.) ist fast unmöglich und macht verdammt viel arbeit. Habe mal ne Email an Kerscher geschickt, mal schauen ob sie mir weitere Infos schicken können.
-
Bitte die Informationen dann auch hier posten!
Bin auch stark in Versuchung, mit das Kerscher Schwert zu bestellen. Allerdings fehlt mir noch die dazu passende M StoßstangeAch ja, seehr schönes Coupé hast du da!
Hoffentlich steht meiner in naher Zukunft auch so ähnlich da
-
So heute den Wagen bei BMW abgegeben für die Umrüstung auf BMW Performance Power Kit und noch ein paar weitere Kleinigkeiten.
-
wird übrigens das große Power Kit mit Hardware verbaut.
-
Wenn es drin ist, musst du mal berichten was es für einen Unterschied ausmacht
Gesendet von meinem IPhone 4S mit Tapatalk