steht immer noch bei BMW.....diese Woche wird es wohl nix mehr.... naja Wetter ist ja eh

BMW 335i Coupé Saphirschwarz mit Performance Power Kit und Carbon *Neue Bilder 07.04*
-
-
Schicker Wagen
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone -
Hattest du jetzt den PP ESD extra noch gerichtet mit einem Ersatzrohr hinterher?
Oder sind die letzten Bilder nach der ganz normalen Montage?Gruß Wolle
-
ESD ist auf den Bildern schon gerichtet. Find ihn so ganz gut, steht relativ bündig zum Diffusor. Bei BMW wollen die noch versuchen den ESD etwas höher zu hängen. Der hängt von BMW aus schon recht tief mit dem Performance Diffusor. Bei der Serienstoßstange hat das etwas besser ausgesehen.
-
Erste Bilder aus der BMW Werkstatt. M3 Schaltwippen sind montiert, Motor wieder zusammen und Power Kit ist auch schon drin....
-
Hast du auch die BMW 1er M Coupe Abdeckung?
-
u.a. auch die Abdeckung.
-
und merkst du etwas von der Mehrleistung? Sind ja nur 20 ps
-
Schaut super aus dein Coupe, aber 3 kleinigkeiten würde ich noch machen und zwar: Modellschriftzug entfernen, Nummerschildhalter gegen unsichtbare Halter tauschen und LCI Rückleuchten verbauen.
Gruß Stefan
-
Der Wagen ist noch nicht fertig. Die Bilder sind noch aus der Werkstatt. Werde den Wagen erst nächste Woche abholen.
Außerdem finde ich 50NM mehr als Serie jetzt nicht gerade wenig. (Automatik) 20 PS sind nicht gleich 20 PS.
Wichtig waren für mich besonders die Hardwarekomponenten. Mir ist mein 335i Touring damals bei knapp 1h Autobahnfahrt
bei Vollgas über 150 Grad Öltemperatur gegangen und hat 1 L Öl verbrannt auf knapp 250KM Autobahn.
Daher kam für mich auch nur das große Performance Paket mit Hardware in Frage.Deutlich zu hören ist zum Beispiel, dass der Performance ESD nun viel mehr nachblubbert durch den Umbau.
Ist wirklich unglaublich, dass man am Sound erkennen kann, ob das Performance Paket verbaut ist oder nicht!!!Außerdem ist es für mich die einzige Lösung, da ich niemanden außer BMW an dem Wagen rumspielen lasse.
Es soll alles original sein! Nur der Gedanke daran von irgendeinem Tuner da Software zu verwenden (und wenn es 500 PS) sind,
ist für mich ein Graus.Bis jetzt haben alle 335i N54 mit Performance Paket deutlich über den 326 PS gelegen.
Der Performance ESD ist ja auch noch verbaut.
Gemessen wurden jeweils um die 340 PS. Mal schauen was nächste Woche bei der Prüfstandsmessung
rauskommt....