Forumskalender der NRW Fraktion

  • ...interessanterweise haben viele Schmierstoff Hersteller solche überzeugenden Verkaufsförderungskalender.


    Glaubt Ihr, daß man bei "DEN" Ladys Schmierstoff braucht?


    Duck mich wech' und tauch ab, hat auch nichts mit "unserem" schönen sauberen (-> Dezember) Kalender zu tun.


    Jens, wie isset in Nearly Down Under, oder biste schon wieder zurück?


    Gruß
    Wolfgang

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie... :thumbsup:

  • Ja kurzzeitig, flieg aber die Woche auch wieder. Kommen da vor Ort net weiter, bin ich halt nochma geflogen, dann bin ich wenigstens nicht erreichbar und hab mal meine Ruhe im Flieger =)

  • Bei dem Montageverzug is das eh egal ob die weiterkommen oder nicht =) Wenn Bautrupp A das Gebäude net baut, kann Trupp B keine Behälter hinsetzen, Trupp C keine Rohrleitungen legen, Trupp D keine MSR-Technik verbauen, Trupp D kann die Montage net kontrollier und ich kann dann das Leitsystem nicht in Betrieb nehmen ;)


    Ein Teufelskreis :cursing: Denke eh nicht das es dieses Jahr was wird, eigentlich sollte die Anlage schon paar Monate produzieren *g* nur unterliegen Trupp A-C nicht meiner Verantwortung und was soll ich sagen... Wird net langweilig :thumbsup:


    Wenn alles so läuft wie ich das vermute, dann komm ich mit aufn Weihnachtsmarkt Hannes :!:

  • Ein Teufelskreis :cursing: Denke eh nicht das es dieses Jahr was wird, eigentlich sollte die Anlage schon paar Monate produzieren *g* nur unterliegen Trupp A-C nicht meiner Verantwortung und was soll ich sagen... Wird net langweilig :thumbsup:

    Irgendwie ist es überall dasselbe :D fliege morgen auch wieder auf meine Dauerbaustelle nach England :thumbdown:


    sage doch mal deinem Bruder "wir brauchen auch noch welche von den Schierstoffkalendern" ;)

  • Ich werde es ihm ausrichten, er hatte ja auch mal einen E90, vielleicht hat er es noch im Blut und rückt nen Karton raus ;)



    Ralf, verrat doch nicht das es bei allen so ist, sonst fliegen unsere Pokerrunden in Vegas noch auf, wenn wir sagen das wir wegen der Arbeit wegfliegen... :thumbup:

  • Danke auch von mit. Ein Ex-Velberter in Karlsruhe schmückt nun sein Büro mit dem tollen Kalender.


    Super Sache, tolle Arbeit.


    Danke
    Gruß