sevus,
hab im bunten haus folgendes gefunden: Blackline Rückleuchten ebay
hat jemand erfahrungen damit oder sollte man lieber paar € mehr ausgeben und orig. Blackline Rückleuchten kaufen?
grüße veit
sevus,
hab im bunten haus folgendes gefunden: Blackline Rückleuchten ebay
hat jemand erfahrungen damit oder sollte man lieber paar € mehr ausgeben und orig. Blackline Rückleuchten kaufen?
grüße veit
Hi,
Lieber ein paar € mehr investieren, als nachher zweimal kaufen, meine Meinung
Gruss
Pütti
Also meiner Meinug nach sollte nix an den auszusetzen sein, aber wenn ich Du wär würd ich mir trozdem lieber die Orginalen holen, passgenauigkeit usw
Gruß
Markus
Die originalen Kosten höchstens 15 Euro mehr...
Gesendet von meinem Galaxy S3
bei individual-cars.com gibts originale blacklines für 179,-
hier der link....
also ich würd die paar euro in kauf nehmen, da original, und besser wieder zu verkaufen...
lg raph
Alles anzeigenbei individual-cars.com gibts originale blacklines für 179,-
hier der link....
also ich würd die paar euro in kauf nehmen, da original, und besser wieder zu verkaufen...
lg raph
Denke auch das es 100%ig die bessere Wahl ist
Gruß
Markus
Ich hatte damals mal Dectane Frontscheinwefer gelauft --> Zum kotzen, nach 3-5 Tagen wieder aus.
Undicht, nicht toll, alles was schlecht war hatten die.
Also auch wenn es hinten ist, nimm dir lieber 20€ mehr in die Hand und kaufe Original.
Wenn du willst, kann ich nächste Woche bei meinem Teiledealer fragen. --> Wenn PN
Original für paar Euro mehr sonst kaufst zwei mal...
Bis denn(y)
Send from my iPhone 4s
Ich hatte damals mal Dectane Frontscheinwefer gelauft --> Zum kotzen, nach 3-5 Tagen wieder aus.
Undicht, nicht toll, alles was schlecht war hatten die.
Also auch wenn es hinten ist, nimm dir lieber 20€ mehr in die Hand und kaufe Original.
Wenn du willst, kann ich nächste Woche bei meinem Teiledealer fragen. --> Wenn PN
Für mich gibt es absolut kein Contra-Argument wenn man die Möglichkeit hat das gleiche Teil von BMW zu bekommen.