sevus,
hab im bunten haus folgendes gefunden: Blackline Rückleuchten ebay
hat jemand erfahrungen damit oder sollte man lieber paar € mehr ausgeben und orig. Blackline Rückleuchten kaufen?
grüße veit
""
sevus,
hab im bunten haus folgendes gefunden: Blackline Rückleuchten ebay
hat jemand erfahrungen damit oder sollte man lieber paar € mehr ausgeben und orig. Blackline Rückleuchten kaufen?
grüße veit
Hi,
Lieber ein paar € mehr investieren, als nachher zweimal kaufen, meine Meinung ![]()
Gruss
Pütti
Also meiner Meinug nach sollte nix an den auszusetzen sein, aber wenn ich Du wär würd ich mir trozdem lieber die Orginalen holen, passgenauigkeit usw ![]()
Gruß
Markus ![]()
Die originalen Kosten höchstens 15 Euro mehr...
Gesendet von meinem Galaxy S3
bei individual-cars.com gibts originale blacklines für 179,-
hier der link.... ![]()
also ich würd die paar euro in kauf nehmen, da original, und besser wieder zu verkaufen... ![]()
![]()
lg raph
Alles anzeigenbei individual-cars.com gibts originale blacklines für 179,-
hier der link....
also ich würd die paar euro in kauf nehmen, da original, und besser wieder zu verkaufen...
lg raph
Denke auch das es 100%ig die bessere Wahl ist ![]()
Gruß
Markus ![]()
Ich hatte damals mal Dectane Frontscheinwefer gelauft --> Zum kotzen, nach 3-5 Tagen wieder aus.
Undicht, nicht toll, alles was schlecht war hatten die.
Also auch wenn es hinten ist, nimm dir lieber 20€ mehr in die Hand und kaufe Original.
Wenn du willst, kann ich nächste Woche bei meinem Teiledealer fragen. --> Wenn PN
Original für paar Euro mehr sonst kaufst zwei mal...
Bis denn(y) ![]()
Send from my iPhone 4s
Ich hatte damals mal Dectane Frontscheinwefer gelauft --> Zum kotzen, nach 3-5 Tagen wieder aus.
Undicht, nicht toll, alles was schlecht war hatten die.
Also auch wenn es hinten ist, nimm dir lieber 20€ mehr in die Hand und kaufe Original.
Wenn du willst, kann ich nächste Woche bei meinem Teiledealer fragen. --> Wenn PN
 ![]()
Für mich gibt es absolut kein Contra-Argument wenn man die Möglichkeit hat das gleiche Teil von BMW zu bekommen.