Passt das M-Lenkrad vom F30 im E91 LCI

• Ich finde das neue Lenkrad so hässlich das ich mir schon überlegt hab "Wenn ich mir einen neuen Wagen kaufe kommt das alte Lenkrad rein!" :D...

[Blockierte Grafik: http://www.areagames.de/images/user/15855/wayne-train-man-langarmshirt_design.jpg]

haha drehen wir das Thema um, passt das E90 Lenkrad in den F30? muhhahha

zum thema selber, hat wohl bis jetzt noch keiner ausprobiert, und solange es keiner macht, weiß keiner wie und ob das ganze klappt

Braucht keiner probieren um zu wissen das es vom elektronischen Ansatz her nicht passt ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• geschweige denn von der Optik...

Ich finde das Lenkrad zwar sehr hübsch(noch hübscher aber Staatis blauen) jedoch wird es weder technisch noch optisch passen...

Und hinterher funktioniert der Airbag nach dem umbasteln nicht mehr oder sonst was...

• Die Optik find ich persönlich nicht schlecht und auch der Bereich zur Lenksäulenverkleidung passt perfekt. Aber die elektronische Anbindung und vor allem der Airbag werden wohl das große Problem werden...

• Die Optik find ich persönlich nicht schlecht und auch der Bereich zur Lenksäulenverkleidung passt perfekt. Aber die elektronische Anbindung und vor allem der Airbag werden wohl das große Problem werden...

Wo hastn das Bild her? Das ist doch ein e90 auf dem Bild oder?

• Wo hastn das Bild her? Das ist doch ein e90 auf dem Bild oder?

Ist mein E91, da hab ich heute ein M-Lenkrad aufgesteckt, da ich wissen wollte, ob es von der Nabe und der Lenksäulenverkleidung her passen würde.

Gruß,
    m_driver1

"Freude am Fahren beginnt da, wo Vorsprung durch Technik aufhört!"

• Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen, passts? Oder nich?
    :klopp:

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

• Schaut ja geil aus. Würde mich aber auch sehr interessieren.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"