die meisten dinge kann man selbst nachrüsten ohne das auto zu verbasteln.
P.S falls dir die leisten nicht gefallen nehme ich sie dir gütigerweise ab und du kannst sie gegen silber oder so tauschen
die meisten dinge kann man selbst nachrüsten ohne das auto zu verbasteln.
P.S falls dir die leisten nicht gefallen nehme ich sie dir gütigerweise ab und du kannst sie gegen silber oder so tauschen
Ich habe vorhin mit dem Händler gesprochen.
Die schwarzen Hochglanzleisten sind nagelneu. Vorher waren Leisten in Nussbaum Hell drin und die fand der Händler grauslig.
Daher hat er sie gegen schwarze ausgetauscht.
Er sagte, das Austauschen gegen Silber Glacier würde inkl. Arbeitslohn 900 Euro kosten.
Nimm die schwarzen mit, da machst nix falsch. Wenn du wirklich tauschen willst, kannst das immernoch und die schwarzen wirst auf jedenfall wieder los zum guten Preis.
Sind das denn die normalen schwarzen Hochglanz-Leisten oder sind das Piano-Leisten?
Ich besichtige den Wagen morgen und werde ihn, wenn er der Beschreibung des Verkäufers entspricht, auch kaufen.
Dann kann ich dir genau sagen, welche Leisten das sind.
900 Euro bezahle ich jedenfalls nicht für einen Austausch gegen Glacier Silber.
Was kosten die puren Leisten denn? Und wo bekommt man sie am günstigsten (die originalen natürlich!)?
Ich habe einen BMW-Schrauber an der Hand, der die Leisten tauschen könnte.
900€ würde ich auch nicht bezahlen, dafür sind die schwarzen viel zu schön Sollten es tatsächlich die Individual-Piano-Lack-Leisten sein, solltest du sie aufjedenfall, zumindest vorerst, drin lassen. Denn die sind relativ viel Wert
Leisten bekommst du entweder bei deinem Freundlichen oder gebraucht in ebay oder hier im Forum.
Evtl. schau ich mir den Wagen nachher mal an. Hab heute frei und ich komme von dort
zum ersten, wenn dein limit 40k sind, dann kann dir der händler da sicherlich noch das M Fahrwerk einbauen! wenn nicht sogar inkl bei dem Preis, oder ist der schon wieder aus dem Rennen?
Warum schaust nicht auch wegen 325d, selber Motor und etwas günstiger.
Software update und gut is . Und original ist zwischen den beiden auch kein großer Unterschied, 330d geht oben etwas besser.
Genau! Ab zu Leib engeneering und dann hast 280PS im 325d LCI. Hab meinen Dort auch machen lassen. Top!
Warum schaust nicht auch wegen 325d, selber Motor und etwas günstiger.
Weil ich den 330d möchte.
Ich hatte kurz nach 325d geschaut, aber es gibt keinen einzigen mit meiner gewünschten Ausstattung.
Insbesondere das Harman Kardon Soundsystem ist selten und begrenzt die Auswahl deutlich.
zum ersten, wenn dein limit 40k sind, dann kann dir der händler da sicherlich noch das M Fahrwerk einbauen! wenn nicht sogar inkl bei dem Preis, oder ist der schon wieder aus dem Rennen?
Mein Limit ist für den E90 nicht 40k, sondern "so wenig wie möglich, soviel wie nötig".
Beim F30 wäre das Limit 40k gewesen.
900€ würde ich auch nicht bezahlen, dafür sind die schwarzen viel zu schön
Sollten es tatsächlich die Individual-Piano-Lack-Leisten sein, solltest du sie aufjedenfall, zumindest vorerst, drin lassen. Denn die sind relativ viel Wert
Der "Wert" ist mir relativ schnuppe, wenn sie mir nicht zusagen.
Ich trinke ja auch keinen teuren Champagner, nur weil er teuer ist, aber mir gar nicht schmeckt.
Leisten bekommst du entweder bei deinem Freundlichen oder gebraucht in ebay oder hier im Forum.
Evtl. schau ich mir den Wagen nachher mal an. Hab heute frei und ich komme von dort
Ja, kannst du gerne machen.
Du scheinst dich ja auszukennen.
Falls du morgen, am Mittwoch, Zeit hast und mir bei der Kontrolle helfen möchtest, kannst du gerne so gegen 11 Uhr dorthin kommen.
Da ich Laie bin, freue ich mich über zusätzliche zwei Augen mit Fachkenntnissen.