Welche Spurplatten für 335i xDrive mit 193 M

  • Nimmst du dein Auto. Fährst mit dem Hinterrad auf nen Randstein, so dass das Auto verschränkt ist. Holst das Maßband raus und misst.


    Jedes Auto ist verschieden. Also messen.

  • jo, der preis ist schon happig, keine frage.
    mir ist aber leider immer noch unklar, welche breite ich montieren lassen kann.. any hints?

    ....
    Habt ihr vorher wenigstens ausgemessen, ob hinten 15mm pro Rad wirklich ohne arbeiten passen?


    Dauert keine 5 Minuten, kann man sofort vor Ort erledigen, ohne großen Aufwand. Sollte ohnehin gemacht werden... Oder mach es selbst! Nicht dass er dafür auch noch 50€ haben möchte :whistling:




    Edit: Jetzt war der chiefi schneller ^^
    Edit2: Damit du mal eine Vorstellung vom Preis hast: Der Preis für das montieren von Spurplatten sollte gegen Null Euro gehen ;)

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Aber seh ich das gerade richtig, dass er dir 15mm Spurplatten verkaufen möchte und er es vorher nicht einmal ausgemessen hat? Und dann auch noch für so einen Mondpreis... Ganz ehrlich, bei dem würde ich rein gar nichts kaufen... :thumbdown:

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Die versuchen dich da aber mal richtig königlich über den Tisch zu ziehen... Bitte nicht dort machen lassen, so etwas darf man nicht unterstützen!


    Kauf die Distanzscheiben einfach auf Verdacht - wenn sie nicht passen wirst du sie hier im Forum bestimmt wieder los (mit vllt. 10-20 Euro Verlust).


    Und ich persönlich würde mir nicht die Blöße geben, jemanden für mich Distanzscheiben montieren zu lassen. Ich bin ja nicht Robert Geiss. Und ich glaube selbst der würde keine 80 Euro dafür ausgeben.

  • Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der selben Frage mit nem 330xd und Bilstein B12 (das ca. 10-15mm höher als ein M-Sportfahrwerk ist :/ )

    Ich würde hinten oder rundum 10mm pro Seite verbauen wollen, da die 225/40R18 rundum mit ET34 hinten schon arg tief drin stehen. Meine Frage bezieht sich auf den Allrad, gibt das Probleme, wenn man ggf. Nur hinten verbreitert?