naja auch wenn ich den Wagen nicht kaufen würde, die E Klasse und der A5 im Cabrio haben noch einen Stoffverdeck und sind in der gleichen Klasse
Kaufberatung E46 Cabrio -> E93
-
-
Wenn du so happy bist mit dem E46, dann zahl doch einfach die 9000€ Restsumme und behalte das Auto?
Ich würde nicht umsteigen wenn ich mit dem Auto zufrieden bin und nicht die Lust dran verloren hätte.
Wäre auch mein Vorschlag, es ist heute nicht so üblich, dass jemand zufrieden mit seinem Wagen ist -
Schon klar, aber mein E46 wiegt auch schon 1.300-1.400 Kg oder so - und der 760Li von Schwiegerpapa fährt sich so schlecht auch nicht.
Ist halt so - ein E46 neu aufgelegt mit Stoffverdeck wäre mir viel lieber, aber es gibt halt nicht wirklich eine Alternative, wenn man ein Cabrio will...
(Man belehre mich eines besseren, falls jemand einen besseren Tip noch hat...)Hast du schon einmal über das 1er Cabrio nachgedacht?
-
Audi find ich potthässlich (ok, das A5-Heck geht noch), besonders von innen.
E-Klasse Cabrio gefällt mir gar nicht so schlecht, aber ist halt eher so das Rentnerauto...Behalten will ich ihn eigentlich nicht - irgendwann kommen dann ja die Reparaturen und aktuell kann ich ja praktisch fürs gleiche Geld (na jaa, fast
) auf nen E93 umsteigen...
Mir hat's der 335i von dem, was ich bis jetzt nur gelesen habe, schon angetan.
Warten wir mal ab, bis der Verkaufsleiter aus dem Urlaub kommt, dann werd ich mal ne Probefahrt machen und mir den Kofferraum in natura anschauen... gibt ja auch noch ne Rückbank...Aber zu meiner eigentlichen Frage, ob jetzt oder im Frühjahr wechseln, hat irgendwie immer noch keiner geantwortet...
-
Naja da gehen die Meinung auseinander
Eigentlich ist es ja durch den Hardtop ein Ganzjahresfahrzeug. Von daher erwarte dir keinen großen Unterschied. Ich habe meinen im Januar gekauft, deshalb war er aber keinen Cent billiger als im Sommer
-
Dachte ich mir fast...
Hat denn jemand ne Ahnung, wie das kostenmäßig ist, wenn man die Finanzierung früher beendet?
Lassen die sich vermutlich auch bezahlen...