N54-Turboladerwechsel bei www.mtb-fahrzeugtechnik.de

  • Jap, alles rundrum uns Auto :)


    Danke für die Rückmeldung.
    Bedeutet theoretisch: wenns bei mir nötig wird, könnte ich Turbo´s besorgen, bei euch nen Termin machen und dann könnte das (fachmännisch) eingebaut werden ?
    Ich würde so weit gehen lieber von jemanden einbauen lassen der merhere 335i´s durch hat statt ner Werkstatt (oder BMW), die sau teuer sind und bei sowas wenig skill haben.


    Hast du ggf. eien Hausnummer was der Einbau kosten würde ? Evtl. gleich mit Ölwannendichtung, wenn schonmal der Subframe runter ist...

  • Denke sowas sollte lieber per PN geklärt werden ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: