N54-Turboladerwechsel bei www.mtb-fahrzeugtechnik.de

  • soo also hab mein auto heut nach 4tagen wieder bekommen..das es so lange gedauert hat trotz das bmw 12std vorgibt hat mich ja schon derbe angekotzt aber ok.ich war guter hoffnung das nun endlich ruhe is..arschlecken!! ich finde es ist NULL unterschied zu vorher :cursing:


    das kann doch nicht wahr sein?!?! er meinte die klappen ansich waren total ausgeschlagen (nicht die lager) und haben übelst gewackelt!! wenn das wirklich so ist kanns doch net sein das jetzt kein unterschied zu hörn is :cursing:


    vorallem wieso hörn die idioten das net? er hat gemeint er is extra so durch die stadt gefahrn zwischen den häuser aber ihm is nix aufgefallen..sind die denn alle taub?


    krieg echt übelst die krise..bin gespannt wie es sich morgen anhört wenn ich des erste mal nachm kaltstart bei mir den berg hoch fahr..da wars nämlich immer am krassesten zu hörn!!



    '
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

  • Die Ausgaben würde ich mir ersätzen lassen.
    Sowas kann eigentlich nicht sein.Eigentlich ein Witz sowas sollten die hinbekommen.

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • ein übelster witz...


    ja des auf jeden fall..und egal was da noch kommt.ohne leihwagen mach ich nix mehr!! mir scheiss egal..



    '
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

  • Das ist natürlich nicht Pflicht aber glaubt mir, jeder der versucht hat die Turbolader eines 335i zu wechseln wird mir zustimmen, dass es erheblich leichter / einfacher ist, wenn man den Motor absenkt / anhebt, vor allem, wenn der Motor schon ein paar km auf dem Buckel hat und man die Schrauben nicht so einfach rausbekommt.

  • Das ist natürlich nicht Pflicht aber glaubt mir, jeder der versucht hat die Turbolader eines 335i zu wechseln wird mir zustimmen, dass es erheblich leichter / einfacher ist, wenn man den Motor absenkt / anhebt, vor allem, wenn der Motor schon ein paar km auf dem Buckel hat und man die Schrauben nicht so einfach rausbekommt.


    die einen heben ihn an, die anderen senken ihn ab und manche bauen ihn sogar aus, aber wozu die arbeit wenn es auch ohne geht. geht es ohne dann warum nicht ;)
    p.s wenn man die schrauben vorher mit rostlöser etc einsprüht und genug einwirken lässt werden die auch nicht abreißen denke ich.
    bei den DPs ist mir eine schraube abgerissen (3 jahre altes auto 40 T runter) die anderen drei habe ich eingesprüht mit rostlöser und ne stunde wirken lassen, die sind dann auch ohne probleme aufgegangen. und wenn man nen kompressor mit ner luftratsche oder schlagschrauber hat dann ist es auch sicherer das die nicht abreißen..

  • Das ist doch Kinder kram die Lader zu Tauschen .Das Schaffen sogar Menschen mit Tauben Händen.... 8o

  • Das kannste mir ja am Samstag beweisen :-p


    Du kennst ja jetzt Tacky´s & meine einbau kunst ;) (das perfekte Schrauberpaar :love: /lach scherz/nicht falsch verstehen) :totlachen:
    Kommst nächsten Samstag rum, wir(Tacky/ich) machen schön ordentlich den einbau (wie sich´s gehört) & danach kannst Du glücklich mit Deinen neuen Turbos gemäß nach Köln :auto:


    Lg
    Markus :)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Totes Pferd wiederbeleb....



    Sag mal BMW Hustler, nur so interressehalber.. baut ihr immer noch Turbo´s ein ?


    Jap, alles rundrum uns Auto :)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: