Pedlae sind fein, Alex, die Streifen sind jetzt nich so meins, izmir zu bunt.

Sonny's E90 330i: Update !!! Neue Felgen noch kurz vorm Winter- Seite 24
-
-
Pedlae sind fein, Alex, die Streifen sind jetzt nich so meins, izmir zu bunt.
Ach Martin, ein bisschen Farbe muss schon sein
-
tja, von daher, sonst is in der Hütte ja allet schwatt, wie in meiner.
das´ dennoch etwas krass / schrill, aber wenn´s Dir taucht is ja voll ok. -
tja, von daher, sonst is in der Hütte ja allet schwatt, wie in meiner.
das´ dennoch etwas krass / schrill, aber wenn´s Dir taucht is ja voll ok.Schwarz ist schon super, aber nur schwarz war mir dann doch zu langweilig
Tut sich bei schon was wegen anderen Felgen ? -
Sie lauern
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/27/myjuvavy.jpg]
Und heute hat's das Schneien bei uns angefangen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
wetter passt doch langsamdruff die dinger
-
wetter passt doch langsamdruff die dinger
Willst mich ärgern ???
Würd sie ja echt gerne früher draufmachen, aber hier im tiefsten Bayern geht vor April nichts
Ich hab bei so Sachen eh immer ein Glück, schraub ich sie früher drauf, dann schneit es am nächsten Tag. -
Tut sich bei schon was wegen anderen Felgen ?nä, hab´ ich grad keine Kohle für übrich. zu viele andere Ausgaben,
next Monat Ski U, det´s auch nich billich. danach ma gugge.muss mich auch ma an anderen Quellen orientieren, felgen outlet bietet nix neues.
z-performance z.B. gehen ohne Scheiben gar nich, und ich will eigentlich keien Scheiben,
sondern "passende" ETs -
bei uns fangen die ersten langsam an umzustecken, muss aber dazu sagen dass wir hier in der mitte deutschlands seit wochen (eigtl nie länger als 1 tag) kein schnee hatten
-
nä, hab´ ich grad keine Kohle für übrich. zu viele andere Ausgaben,
next Monat Ski U, det´s auch nich billich. danach ma gugge.muss mich auch ma an anderen Quellen orientieren, felgen outlet bietet nix neues.
z-performance z.B. gehen ohne Scheiben gar nich, und ich will eigentlich keien Scheiben,
sondern "passende" ETsHmm ja da gestaltet sich leider die Suche immer etwas schwerer. Urlaub geht natürlich vor, ist auch wichtiger
bei uns fangen die ersten langsam an umzustecken, muss aber dazu sagen dass wir hier in der mitte deutschlands seit wochen (eigtl nie länger als 1 tag) kein schnee hatten
Ich bin da schon vorsichtig und warte lieber noch ab. Hier ist das Wetter tückisch und Schnee schon wieder angesagt worden.
Hoffe echt das der Winter mal ein Ende nimmt, obwohls so gut wie keiner war bisher -
ja klar bei dir da "unten" ist das was anderes... wenn ich die letzten wochen zurückblicke hätte ich zumindest diesen winter kein saisonkennzeichen benötigt (geschweige denn winterreifen)