KW V1 oder doch lieber Bilstein/ Eibach Pro Kit

• Genau deswegen ist halt AP ein NoGo für mich. Kein INOX.

Und sooooo problemlos ist AP ja auch nicht wenn man liest wie oft es Probleme mit verschiedenen Höhen gab.

• Und sooooo problemlos ist AP ja auch nicht wenn man liest wie oft es Probleme mit verschiedenen Höhen gab.

Da geb ich dir völlig Recht,das darf nicht sein(falsche Federn) :huh: ....aber bei mir und sehr vielen anderen hier passte es :thumbup:

• Würde auch zu KW greifen. Bilstein scheidet für mich aus nachdem ich in letzter Zeit einen haufen an negativen Berichten und einen soweit schlechten Kundenservice bezogen auf Reklamationen gelesen habe.

Hol dir ein KW und gut ist oder wenn es das AP in der Edelstahlvariante gibt und es viel günstiger ist als das KW dieses dann.

• ok, vielen dank erstmal für die (schnellen!) meinungen, es scheint ja ziemliche Einigkeit darüber zu herrschen das das Bilstein rausfällt. bzgl AP und KW müsste mir bitte nochmal jemand kurz erklären warum ich unbedingt dieses "INOX" brauche :D. Bitte nicht lachen ;D

• bezeichnet das einfach nur die "Edelstahltechnik" der Firma KW? sehe ich das richtig?

• bzgl AP und KW müsste mir bitte nochmal jemand kurz erklären warum ich unbedingt dieses "INOX" brauche

*INOX* heißt das es aus Edelstahl ist ;) .....soll besser für Langlebiegkeit sein.

Gibt es übrigens von AP nicht!,ist "nur" eloxiert.

Ob du ein Edelstahl brauchst mußt du selber entscheiden :D

• Wenn du deinen Wagen ganzjährig fährst vor allem im Winter ist Edelstahl super!

Sollte dieser nur als "Saisonfahrzeug" dienen ist es unnötig.