BMW 330i Preis OK ?

  • Ich würde jetzt auch nicht so weit gehen und behaupten das es ein super Schnäppchen ist, aber wenn der Zustand das hält was er verspricht ist der Wagen sicherlich nicht überteuert. ABER nur wenn man ein paar Abstriche machen kann und will, mich würde das fehlende Navi stören, war bei mir mit entscheidend wieso ich mich für BMW entschieden hab :love:
    Dazu kommt einfach auch das nicht zu unterschätzende Alter von über 7 Jahren, der Wagen ist und bleibt einfach nicht mehr der Jüngste.


    Wenn du allerdings einen 330er haben willst und dir das Budget als Limit gesetzt hast, der Wagen top da steht und du 1 Jahr Garantie bekommst, dann teste ihn mal und versuch noch ein wenig zu handeln :thumbup:

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • ich finde auch das der preis zum jetztigen gebrauchtwagen markt passt, ein gepflegter und sauberer 330i ist halt sein geld wert. schaut doch mal nach den letzten E46 was die noch kosten,

  • Vielen Dank für die vielen Antworten bin ganz überrascht wieviele geschrieben haben :)


    Ich werde den 330i nehmen :thumbsup:

  • Na denn, herzlichen Glückwunsch!!! ;)


    Auch meiner Meinung nach ein sehr gutes Angebot, voraussgesetzt es ist technisch alles in Ordnung. Mit nur 1 Vorbesitzer und weniger als 50.000km würde ich ihn durchaus als Schnäppchen bezeichnen. Mach Dir wegen des Alters keine Sorgen; bei einigermaßen vernünftiger Pflege wirste bestimmt an die 10 Jahre Freude dran haben können. :thumbsup:


    Allzeit gute Fahrt! :auto:

  • Sehr guter Preis für den Motor und km !!
    Hatte vor einem halben Jahr auch das Glück einen 320d mit 57t km für nur 14.000 zu bekommen.


    Sind meist die Rentner die kaum mit ihrem Auto fahren :P

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen
    Allzeit eine Kniterfreie Fahrt


    Gruss
    Pütti