Nummernschild ablassen (scherz)
Es gibt wirklich ne menge möglichkeiten
Gruß
Markus
Nummernschild ablassen (scherz)
Es gibt wirklich ne menge möglichkeiten
Gruß
Markus
Schau bei mir im Thread, da siehst du die Variante mit Outdoorklebeband
Ganz einfach, Schrauben mit Stoppmuttern und das NS klaut Dir niemand mehr !!
Alternativ wie schon vorgeschlagen Spiegeltape zusätzlich zu den Schrauben, dann ist das Loch auch zu....
Sollten Sie nicht mehr halten, einfach mit Heißkleber fixieren, müssen ja nichts mehr halten!
Alles anzeigenStosstange ab, Kunststoffplatten hinter vorhandene Löcher kleben und neu Verschrauben.
oder Hohlraumgewindedübel aus Metall in vorhandene Löcher einziehen, oder größere Schrauben
oder Spiegelband nehmen und Schrauben einkleben
man so schwer kann das doch nicht sein, mir fallen 100 Mögichkeiten ein wenn man unbedingt die Schrauben wieder benutzen will
![]()
Hi,
danke für die Antworten!
Zu den Gewindedübeln und Gewindenieten: muss ich wohl beim Freundlichen machen lassen, oder? Die passenden Teile sind übrigens 29 und 30 auf http://bmwfans.info/parts/cata…/trim_panel_bumper_front/
Am besten gefällt mir eigentlich die Variante mit einfachen Muttern hinten. Nur von wo komme ich hinter die Stoßstange, um die Muttern festzuschrauben? VIelleicht wenn man das darunterliegende Gitter entfernt? Geht das ohne Demontage der Stoßstange?
Zur Not würde ich die Schraube vielleicht auch einfach mit Klebstoff als Schraubensicherung festkleben. Kann mir dazu jemand das Material der Frontstoßstange sagen?
Gruß,
Nico.
größere Schrauben:D