Oh nein
Hoffentlich fängt jetz keine neue Pech Sträne an wie mit den Pipes

BMW 325i LeMans Blau -- Vishnu Tuning -- Performance Parts // Neu: IS Luftführungen
-
-
Sag doch sowas nicht. Wer hatte denn eine Pechsträhne?
-
Ok Sorry hast recht dass war Blöd von mir
toi toi toi
Hoffen wir mal das alles schnell und Reibungslos Klappt damit es nachher wieder genug Reibung gibt damit es nicht mehr Reibt
-
Hab für morgen noch einen Termin bekommen, Samstag kann ich ihn dann mit neuer Kupplung abholen
-
Kannst Du evtl. von den verbauten Teilen (Rohre, passende Schellen usw) mal eine kurze Zusammenfassung hier reinposten? So das man alles auf einen Blick hat und man quasi die "Teileliste" nur durchgehen muss und bestellen. =) Thx Perfekt wäre es natürlich Teilenummern und ungefähren Preis
-
Von welchem Umbau redest du jetzt? 30i Ansaugbrücke oder AGA?
-
Von dem "Umbau" hier. Sry war ein wenig mau von mir formuliert
[Blockierte Grafik: http://www.supersprint.com/public/images/28105.jpg]
-
Achso. Ja kein Thema
ALso du brauchst folgendes:
- Supersprint Verbindungsrohrsatz - Artikel Nr. 789012 - ca. 250€
- 2x Verbindungsschellen Innendurchmesser 55 - 56mm (hab meine von ATU; Außendurchmesser 60,5mm) - ca. 20€/stk.
Umbau ist eigentlich selbsterklären. NOx Kats inkl. MSD abschrauben. Supersrintrohre anhalten und flexen. Danach wieder alles zusammenbauen. Supersprint möchte noch gerne ihren 800€ teuren MSD mit verkaufen und sagt daher, dass die Rohre nur damit passen. Fakt ist, dass es auch ohne geht, man muss nur die Versteifungsplatte unterhalb der Verbindung Supersprint Rohre zu MSD mit U-Scheiben etwas nach unten setzen. -
Achso. Ja kein Thema
ALso du brauchst folgendes:
- Supersprint Verbindungsrohrsatz - Artikel Nr. 789012 - ca. 250€
- 2x Verbindungsschellen Innendurchmesser 55 - 56mm (hab meine von ATU; Außendurchmesser 60,5mm) - ca. 20€/stk.
Umbau ist eigentlich selbsterklären. NOx Kats inkl. MSD abschrauben. Supersrintrohre anhalten und flexen. Danach wieder alles zusammenbauen. Supersprint möchte noch gerne ihren 800€ teuren MSD mit verkaufen und sagt daher, dass die Rohre nur damit passen. Fakt ist, dass es auch ohne geht, man muss nur die Versteifungsplatte unterhalb der Verbindung Supersprint Rohre zu MSD mit U-Scheiben etwas nach unten setzen.Super. Danke für die Infos!
-
Es gibt Neuigkeiten zu meiner Kupplung. Nachdem Tausch hatte ich ja nervige Vibrationen beim Beschleunigen. Mein Mech meinte zu mir, dass es die Hardyscheibe zerlegt hat. Die war wohl beim Tausch der Kupplung schon nicht mehr so schön, aber beim Einbau der neuen Kupplung hats die wohl ganz zerrissen. Nun hat er ne neue bestellt und baut die morgen ein. Freitag soll ich meinen Wagen wieder abholen können. Bin ja mal gespannt, ob dann wieder alles fit ist, wäre ja schön