BMW 325i LeMans Blau -- Vishnu Tuning -- Performance Parts // Neu: IS Luftführungen

• Kleine Frage: Hast du mal nachgemessen bei deinen Federn? Hab meine jetzt auch drin und er ist hinten links gut 5mm höher als hinten rechts. Vorne ist es fast gleich.

Was mich auch ein bisschen stutzig macht ist, dass er jetzt hinten bei mir irgendwie höher ist als vorher mit den M-Federn (habe leider vorher nicht gemessen)

Tiefer ist er hinten auf keinen Fall gekommen. Aber Abstände im Radhaus sind vorne und hinten jetzt gleich.

• Links und rechts dürfen die nicht unterschiedlich sein. Ich denke dein Untergrund war irgendwie ungünstig...
    Also ich finde nicht, dass er hinten hoch gekommen ist. Hast du das SWP mit verbaut, das hab ich weggelassen.

• Nein hab das SWP nicht verbaut. Und ich habe an unterschiedlichen Stellen gemessen und das leider immer mit dieser Differenz.

Ich fand ihn auch vorher mit den M-Federn schon recht tief, sodass ich eigentlich hinten überhaupt nicht tiefer wollte. Aber nach 30tkm können die M-Federn ja nicht so nachgelassen haben.

Bin echt gerade ein bisschen ratlos da auch optisch alles an richtiger Stelle sitzt

• Hammer Sound Marc :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• TOP Sound :thumbsup: Scoops müßen natürlich Farbe bekommen^^

Danke :) Meinste echt mit Farbe? Hab die Dinger schon Zuhause liegen, aber noch nicht dazu gekommen sie einzubauen. Farbe hätte ich noch da ^^

Nein hab das SWP nicht verbaut. Und ich habe an unterschiedlichen Stellen gemessen und das leider immer mit dieser Differenz.

Ich fand ihn auch vorher mit den M-Federn schon recht tief, sodass ich eigentlich hinten überhaupt nicht tiefer wollte. Aber nach 30tkm können die M-Federn ja nicht so nachgelassen haben.

Bin echt gerade ein bisschen ratlos da auch optisch alles an richtiger Stelle sitzt

Dann klingt das ja fast danach als ob da was beim Einbau schief gelaufen ist...
    Mir war der auch schon Tief genug hinten mit den M Federn, aber vorne halt nicht. So wie er jetzt ist, passts vorne und hinten perfekt finde ich.

Hammer Sound Marc :thumbsup:

Danke Markus, aber in echt ist es noch krasser als auf dem Video ^^

• Dann klingt das ja fast danach als ob da was beim Einbau schief gelaufen ist...

Mir war der auch schon Tief genug hinten mit den M Federn, aber vorne halt nicht. So wie er jetzt ist, passts vorne und hinten perfekt finde ich.

Ich sag ja von der Optik ist es schon super aber Hinten ist halt nichts passiert. Und dann eben dieser Unterschieded zwiscchen links und rechts. Werde das auch nochmal überprüfen lassen.

hier mal noch ein vorher nacher Vergleich. Vielleicht erkennt man es ja.

Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung.