UPDATE:
Am 16.02. geht meiner zu BMW zur Reparatur. Alles andere war mit der Versicherung nicht zu vereinbaren.... Gut, dass ich da schon weg bin.
Eventuell werde ich in dem Zuge gleich noch ein paar kleinere Umbauten durchführen
UPDATE:
Am 16.02. geht meiner zu BMW zur Reparatur. Alles andere war mit der Versicherung nicht zu vereinbaren.... Gut, dass ich da schon weg bin.
Eventuell werde ich in dem Zuge gleich noch ein paar kleinere Umbauten durchführen
Aber sie zahlen nun ?
Freue mich für dich das dein Dicker bald wieder fertig ist
Schriftlich hab ich es leider nicht, nur eine mündliche Zusage. Werde es wohl erst sehen, wenn der Wagen bei BMW ist...
viel glück das alles so ausgeht wie du es dir erhoffst!
Klasse, ich wünsche dir das es klappt
Dann sehen wir uns ja evtl. beim NRW Treffen am 8.03
Danke Stefan Wird schon klappen, gestern schonmal 300€ für zusätzliche Teile ausgegeben
Ob ich am 08.03 dabei sein kann, kann ich noch nicht sagen. Bin am 07.03. in Münnerstadt beim Braveheart Battle und werde mich voraussichtlich den Tag danach noch nicht wieder bewegen können
Danke Stefan
Wird schon klappen, gestern schonmal 300€ für zusätzliche Teile ausgegeben
Ob ich am 08.03 dabei sein kann, kann ich noch nicht sagen. Bin am 07.03. in Münnerstadt beim Braveheart Battle und werde mich voraussichtlich den Tag danach noch nicht wieder bewegen können
Für's Bewegen haste ja dein Auto
Stimmt schon, aber ich hab nen Schalter und wenn ich nicht mal die Kupplung getreten bekomme (so wie das letzte mal ^^) hab ich verloren
Du schaffst das schon
Fahrzeug von BMW abgeholt. Leider passt der Farbton der lackierten Teile nicht 100%ig mit dem Rest des Fahrzeugs überein. BMW hats wohl eingesehen, aber neu lackieren wird wohl nicht passieren. Die wollen jetzt mit dem Lacker reden, ob man das polieren kann...
Zusätzlich muss ich mich um die Flaps (ink. Lackierung) selbst kümmern, da BMW nicht weiß wo die her sind und das mit der Lackierung nicht hinkriegen...
Nur Ärger mit dem Wagen seit dem Unfall....