Kannst uns Aasgeiern ja mal die Kontaktdaten von dem Teileverwerter schicken Die Shadowline-Leisten und der Dachhimmel wären schon nach meinem Geschmack

BMW 325i LeMans Blau -- Vishnu Tuning -- Performance Parts // Neu: IS Luftführungen
-
-
Also ich habe gerade mit dem Verwerter gesprochen. Ich darf keine festverbauten Teile aus dem Fahrzeug bauen, die treten sonst vom Kaufvertrag zurück.
So wie es aussieht wird der Wagen von denen repariert und anschließend verkauft, wahrscheinlich ins Ausland. -
Wollt dir gerade schreiben wegen den Frontpipes
-
da hocken sie schon alle wieder.............
[Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/adler/adler-0055.gif]
________________________________ -
schuldig im sinne der anklage
-
Also zu verkaufen sind nur meine alten Unterflurkats (kann man zB leer räumen etc) sind 50tkm gelaufen und funzen noch einwandfrei. Dann hab ich meine M Paket Bremsbelüfungsführung noch und einen Serienluftfilter (auch Ca 50tkm gelaufen). Serienbremsanlage VA komplett, HA nur Scheiben und Beläge. Dann noch Luftfilterabdeckung und -führung Serie. Rückleuchten vFL hab ich auch noch. Ansonsten hab ich nichts mehr. Sollte mir nochwas einfallen, schreibe ich es.
-
Also ich habe gerade mit dem Verwerter gesprochen. Ich darf keine festverbauten Teile aus dem Fahrzeug bauen, die treten sonst vom Kaufvertrag zurück.
So wie es aussieht wird der Wagen von denen repariert und anschließend verkauft, wahrscheinlich ins Ausland.
Ach die Teile die ich möchte sind ja nicht fest verbautalles nur geschraubt und du baust ja originale wieder ein
Deine Bremsen vorn sind gebraucht denke ich oder?
-
Jo alles gebraucht
-
Habe auch noch das Open Flash Tablet abzugeben. Damit kann man sein Fahrzeug auslesen (Fehlerspeicher), Die DME auslesen und modifizieren und Logs erstellen.
Bei Interesse einfach melden. -
Schon Infos, was es als nächstes wird?