Andre du hast auch die kleine wie alle 325i Maschinen außer 325xi leider
Will auch
Des is aber dann blöd naja vielleicht mach ich die VA und die HA gelb lackieren
Andre du hast auch die kleine wie alle 325i Maschinen außer 325xi leider
Will auch
Des is aber dann blöd naja vielleicht mach ich die VA und die HA gelb lackieren
Was ein Knüppel von Bremse
sehr schön, ich habe zu der 35er Anlage gegriffen da mir Performance eine Tick zu teuer war. Schon komisch das selbst mein kleiner 318d die große Handbremsche schon hat.
Touring und Cabrio haben immer die große Handbremse, weil die schwerer sind. Coupé und Limo haben erst ab 325d/330i die große Handbremse.
Wenn ich nen E90/92 bis 25i hätte würde ich die 345mm Bremsanlage vorne verbauen. Passt dann besser zur hinteren, wenn man beide in der gleichen Farbe lackiert und ist günstiger. Bei meinem 25i Touring wird demnächst auch "nur" die komplette 345mm/336mm Bremsanlage verbaut, weil mir die PP nur wegen der Optik zu teuer ist und auch die Verschleißteile bei der normalen viel günstiger sind.
Die volle Bremsleistung nutz ich aber selbst bei der serienmäßigen nicht sehr oft aus...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Des is aber dann blöd
naja vielleicht mach ich die VA und die HA gelb lackieren
Wenn du eine Anhängerkupplung hast (auch abnehmbar) dann hast du auch die große Handbremse
Genau, ich werde mir für hinten ne gelochte und geschlitze Bremsscheibe besorgen (wahrscheinlich die EBC Turbo Groove Disc) und entsprechende Beläge (hier bin ich mir leider noch nicht ganz sicher welche es werden) und den Sattel lackiere ich in Phoenix Gelb
sehr schön, ich habe zu der 35er Anlage gegriffen da mir Performance eine Tick zu teuer war. Schon komisch das selbst mein kleiner 318d die große Handbremsche schon hat.
Der hat die weil du einen Diesel fährst, da sind die Bremsen immer größer ausgelegt als wie bei den Benzinern
ZitatDer hat die weil du einen Diesel fährst, da sind die Bremsen immer größer ausgelegt als wie bei den Benzinern
Ne das ist, weil er nen Touring fährt. Selbst der 318i E91 hat die 185mm Feststellbremse.
Ne das ist, weil er nen Touring fährt.
Selbst der 318i E91 hat die 185mm Feststellbremse.
Das kommt auch noch dazu
Also erklären Touring und Diesel die große Handbremse
Stimmt leider auch nicht ganz... :p
Bis 320d ist auch die kleine Handbremse verbaut im E90/92.
Hab oben eh schonmal geschrieben, dass E91/93 immer die große haben, egal welcher Motor und E90/92 haben erst ab 325d bzw. 330i die große.
Nicht, dass jemand hier liest und dann passt das alles gar nicht...
Bei Behördenausführung kann das aber abweichen. Am besten ist immer einfach im ETK z.B. bei leebmann schauen.