Ja aufjedenfall des sieht doch klasse aus wenn du dann noch das schwert dran hast TOP !
Und noch was ich hab dein Erfahrungsbericht gesucht haste den raus gelöscht ? Wollt ich nochmal lesen war interessant geschrieben
Ja aufjedenfall des sieht doch klasse aus wenn du dann noch das schwert dran hast TOP !
Und noch was ich hab dein Erfahrungsbericht gesucht haste den raus gelöscht ? Wollt ich nochmal lesen war interessant geschrieben
Gut, dann werden die Federn jetzt bestellt
Nee, der ist im Leib Thread. Und der wurde leider von den Admins gesperrt...
Achso doof naja Dom macht einen professionellen Eindruck auf mich seine Facebook seite auch lassen sehr viele leute ihre autos umbaun!
Und hier im forum sind alles begeistert davon
Ja, die sind halt nur wegen dem Diagramm so ausgeflippt, aber ansonsten passt das und wir haben ja jetzt mind. 2 Diagramm von Prüfständen plus meine Angaben von dem Display, die beweisen, dass die Leistung auch anliegt wie versprochen. Ich hab das Tuning nun seit einem Jahr und bisher keine Probleme gehabt.
Wieviel möchtest Du runter? Hast Du M-Fahrwerk? Bin bei mir auch am überlegen wegen der Tiefe...
Jepp, hab das M-Fahrwerk drin. Ich will das er vorne noch ein wenig runter kommt. Hinten muss nicht viel. Hab jetzt ans Eibach Pro Kit gedacht (35/25). Hab weiter oben nen E92 mit den Federn verlinkt, finde das sieht eig ganz gut aus.
Wie tief willst du denn?
Will auch nur 10-15mm, sonst hab ich Probleme mit der Tiefgarage^^
Also auch Eibach Pro Kit?
Sammelbestellung?
Ich habe ja zzt noch das M-Fahrwerk drin und möchte, dass er noch ein bisschen Tiefer kommt. Vor allem vorne ist er mir zu hoch. Hatte jetzt an das Eibach Pro Kit gedacht, aber ich habe Angst, dass die weiteren 2cm vllt nicht ausreichen und er mir immer noch zu hoch aussieht. Hatte dann an H&R gedacht. Da gibt es ja wieder tausend Varianten. Ich möchte eigentlich nur Federn verbauen und dann am besten nur so tief, dass ich in 2 Monaten nicht gleiche noch Stoßdämpfer kaufen muss.
na endlich
aber bitte nich H&R, lieber Eibach oder Federn nur für die VA, z.B. Paas, Reuter (lowtec)
Ja wird wirklich Zeit
Aber warum denn keine H&R, Martin? Will ja eig auch die Eibach, aber da kommt er "nur" 2cm vorne runter. Nicht, dass das zu wenig ist...