Kannste ohne Optimierung einbauen
außer sound, bringt der mir auch etwas leistung? oder entstehen leistungslöcher... (werde mir das ersatzrohr von bastuck für den msd besorgen und dies koppeln mit supersprint)
Kannste ohne Optimierung einbauen
außer sound, bringt der mir auch etwas leistung? oder entstehen leistungslöcher... (werde mir das ersatzrohr von bastuck für den msd besorgen und dies koppeln mit supersprint)
Ich will ja jetzt nicht Motzen oder so, aber wenn du wenigstens den ersten Beitrag meines Fahrzeugthreads hier gelesen hättest. Dann wär dir garantiert der Link zum Erfahrungsbericht des SuperSprint-Ersatzrohr Einbaus aufgefallen und weiter unten auf derselben Seite garantiert auch der Leistungszuwachs, den ich dadurch hatte...
Ich bin aber mal so frei und verlinke dir hier gerne den Erfahrungsbericht und hier den Leistungszuwachs
tut mir wirklich leid... aber ich habs gesehen und probiert, genau wie mit leib! aber iwie hat die seite nicht funktioniert! habe sogar admin angeschrieben, der meldet sich aber nich! danke dir dennoch...
der zuwachs ist aber mit leib optimierung?
Den Leib Link werd ich wohl besser raus nehmen. Der verlinkt auf einen Thread der von den admins gesperrt wurde...
Ja, das ist mit Leib Optimierung. Ohne Optimierung wird er eventuell nur drehfreudiger, kann ich dir leider nicht genau sagen.
alles klar, wäre intressant was passieren würde ohne optimierung. darf ich fragen was du gezahlt hast für den supersprint? habe ein angebot für 240,99 euro
Das ist ne gute Frage, aber der Preis war glaube auch so rum. Hab noch 235? im Kopf, bin mir aber nicht sicher
Ich habe nun seit einer Woche die Winterreifen drauf und hatte ja eigentlich letztes Jahr schon Bilder versprochen gehabt. Hier sind sie nun:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131123/5nv4ujv3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131123/2la8cpra.jpg]
Fein Fein Hoffe nur der Schnee kommt nicht zu schnell...
Hoffe nur der Schnee kommt nicht zu schnell...
Das hoffe ich auch, aber das wird wohl nicht mehr lange dauern...