BMW 325i LeMans Blau -- Vishnu Tuning -- Performance Parts // Neu: IS Luftführungen

• Nein, hab das nicht so wie Flo gemacht (er hat ja mittlerweile auch den MSD und es deshalb auch nicht mehr mit dem Graphitband). Ja, hab längere Schrauben genommen. Weiß nicht mehr genau wie viele U-Scheiben drunter sind. Kann sein, dass es auch 6 oder 7 waren.
    Müsste ausprobieren wie viele reichen. Bin mir aber sicher, dass du bei mehr wie 5 längere Schrauben brauchst.

okay, aber wie sieht das dann mit der Stabilität aus? wenn ich die Platte vom Boden entferne können die schrauben doch brechen? 8|
    Noch den msd dazu, da wirds ja nochmal ne ecke lauter :| ich finde das jetzt schon ziemlich krass!
    weißt du zufällig wo flo das Graphitband her hat?

gruß

• wirklich super hergerichtet deinen dicken ! Leistung auch top ^^ Da steckt ne Menge geld und liebe drin, finde er ist jetzt super alles andere ist zuviel m.M.n .. einfach pflegen und spaß haben. :thumbup:

• Zitat

okay, aber wie sieht das dann mit der Stabilität aus? wenn ich die Platte vom Boden entferne können die schrauben doch brechen? 8|
    Noch den msd dazu, da wirds ja nochmal ne ecke lauter :| ich finde das jetzt schon ziemlich krass!
    weißt du zufällig wo flo das Graphitband her hat?

gruß

Wieso sollten die brechen? Sollst ja keine Plastikschrauben da rein machen. Nimm was ordentliches und dann passt das. Bei mir ist jetzt nen knappes Jahr so und hält noch.
    Ich hatte mir das Graphitband damals über Amazon bezogen, dann aber wieder zurück geschickt, weil ich es nicht brauchte. Fand das auch irgendwie fusch. Zumal das sich eh über die zeit abnutzt und neu gemacht werden müsste, laut Flo.

Zitat

wirklich super hergerichtet deinen dicken ! Leistung auch top ^^ Da steckt ne Menge geld und liebe drin, finde er ist jetzt super alles andere ist zuviel m.M.n .. einfach pflegen und spaß haben. :thumbup:

Dank dir! :)
    Ein paar Kleinigkeiten kommen aber noch, wie LCI Rüllis, PP Diff, etc. Aber nicht mehr viel :)

• Wieso sollten die brechen? Sollst ja keine Plastikschrauben da rein machen. Nimm was ordentliches und dann passt das. Bei mir ist jetzt nen knappes Jahr so und hält noch.
    Ich hatte mir das Graphitband damals über Amazon bezogen, dann aber wieder zurück geschickt, weil ich es nicht brauchte. Fand das auch irgendwie fusch. Zumal das sich eh über die zeit abnutzt und neu gemacht werden müsste, laut Flo.

Dank dir! :)
    Ein paar Kleinigkeiten kommen aber noch, wie LCI Rüllis, PP Diff, etc. Aber nicht mehr viel :)

Ja werde mir jetzt mal ein Arsenal an Schraube und U scheiben besorgen und nächste Woche geh ich da nochmal ran!
    Jetzt muss ich sie nur noch ein bisschen leiser bekommen:D guck dann erst nochmal ob wirklich alles dicht ist. Die Aupuffdichtungspaste hattest du von Liquid moly? Stand ja hier irgendwo im Thread aber ich muss jetzt in schicht :thumbdown:

gruß

• Hab mir schon gestern an der Arbeit überlegt, dass ich vom Leib die Klappensteuerung kaufe... Weißt du zufällig was die kostet?
    So kann ichs echt nicht lassen:D da werden meine Nachbarn querch :D:D

gruß

• Ohweee :whist: Also wenn dir das schon zu laut ist Chris dann drafste nicht meinen hören :spite::peace: Bin mittlerweile mit Kat losen SS Fächerkrümmern, SS Front pipes mit 200 Zeller HJS Kat´s, SS MSD und 330i PP ESD unterwegs :thumbsup: und da gegen ist Glatten Frontpipes zu verbauen so ein Unterschied wie Komplett Originale AGA zu Komplett Originale AGA mit neuem PP ESD ^^ also wenn die Kat´s aus den Krümmern raus sind wirds Brutal :D Bin sogar mal ne Zeitlang Komplett Katless gefahren aber das ist echt mega Brutal jetz mit den 200 Zellern geht es :thumbsup: also für mich zu mindestens :D

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• So kann ichs echt nicht lassen:D da werden meine Nachbarn querch :D :D

Ach, durch vernünftige Konditionierung gewöhnen die sich an alles. Hat bei mir auch geklappt :D
    Wenn man deutlich mehr PS hat als andere Endgeschwindigkeit, dann lässt sich ein gewisser Lärmpegel nun mal nicht vermeiden 8)

• Ach, durch vernünftige Konditionierung gewöhnen die sich an alles. Hat bei mir auch geklappt :D
    Wenn man deutlich mehr PS hat als andere Endgeschwindigkeit, dann lässt sich ein gewisser Lärmpegel nun mal nicht vermeiden 8)

Dem is Absolut nichts mehr hin bei zu pflichten :five::drinkw:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click: