Klar kannst du mich persönlich anschreiben

BMW 325i LeMans Blau -- Vishnu Tuning -- Performance Parts // Neu: IS Luftführungen
-
-
schicke updates/instandhaltungen!
-
Der Wagen sieht wirklich toll aus
Suche zur Zeit ein paar Carbon Flaps. Darf man fragen, wo du deine bestellt hast? Danke!
-
CFD - Carbon Fiber Dynamics. Sind hier im Forum vertreten
-
CFD - Carbon Fiber Dynamics. Sind hier im Forum vertreten
Danke für die Antwort, habe mir den Shop angesehen, leider finde ich keine von CFD direkt.
Hättest du einen Link zur Hand? Vielleicht bin ich auch einfach nur blind :D. -
Das sind sie:
http://www.cf-dynamics.de/bmw-…carbon-frontsplitter.htmlAber wie immer nicht lieferbar ....
-
Das dachte ich mir
Danke für den Link! -
AGA mal wieder undicht. Diese blöden Rohrverbinder/Doppelschellen/wie auch immer halten einfach nicht wirklich lange... leider war der Versuch die AGA mit neuen abzudichten auch nicht von Erfolg gekrönt. Naja, wer billig kauft...
Jetzt am WE nochmal aufs neue mit "Markenware" und zusätzlich Bügelschellen. Drückt mir die Daumen, nervt ganz schön, wenn der Wagen ständig woanders rauspustet, wo er nicht soll... -
Hast Du mal über den SS MSD nachgedacht? Das sollte dann doch alle Probleme lösen oder hattest Du an den Rohren etwas kürzen müssen damals ?
-
Ja hab ich, hab aber Angst, dass er dann zu laut wird. Und sicher bin ich nicht ob das alle Probleme löst, da ja auch die Verbindung SS Pipes und SS MSD irgendwie dicht bekommen werden muss.
Ich denke, dass ich das mit den neuen Materialien hinbekomme. Bügelschellen sind auch wesentlich besser als die Standardteile die an den Rohrverbindern dran sind. Habs ja letztes mal auch dicht bekommen, die Teile rosten nur halt irgendwann weg...