Oh ok Das ist doch echt nich mehr zum aushalten
Knall da einfach ne Dose Rostlöser drauf und lass den was arbeiten und wenn das nix bringt hol dir die Schrauben bei BMW und flex die alten weg Pipes drunter neuen Schrauben rein und fertig

BMW 325i LeMans Blau -- Vishnu Tuning -- Performance Parts // Neu: IS Luftführungen
-
-
Mit Rostlöser war nix zu machen. Eine Schraube ist auch schon rund und wir wollten die teile nicht abreißen, deswegen haben wir es abgebrochen. Der Wagen muss eh zu BMW wegen der Scheibe, sollen die das da gleich mit machen und sich damit rumärgern
-
ja ok dann bleibt Ja eigentlich nur noch die Allseits geliebte Flex
Ja ok oder du lässt es da mit machen
wobei ich könnte glaub ich nicht mehr solange warten
-
Naja mitlerweile warte ich ja auch schon ewig und da kommt es auf die paar tage jetzt auch nicht mehr an. Zumal ich beruflich ja immer Mo - Do in München bin, da kann ich eh nix machen. Freitag ist der Termin bei BMW und wenn alles glatt geht kommen Samstag dann endlich die Teile unters Auto
-
Ja ok dann wollen wir mal hoffen das das alles so klappt
-
So, das QP steht jetzt bei BMW zum Scheibenwechsel und die Bolzen des "Hosenrohrs" (so nannte der Mech das Teil ^^) tauschen die auch gleich mit. Zusätzlich bin ich von der Zündspulenaktion betroffen, sprich ich bekomme gleich neue verbaut.
Leider hat der Mech auch festgestellt, dass der Simmerring solangsam undicht wird und demnächst deshalb auch getauscht werden muss. Weiß jemand was das in etwa kostet?Das negative an der Sache ist, dass das Ganze so bis morgen Nachmittag dauert und ich den Einbau der Pipes somit wohl morgen nicht mehr schaffe...
-
Hosenrohr nennt sich der untere Teil des Krümmers
Ohhhhich hab so das Gefühl denen ist es unter deinem Bett zu gemütlich
Stell die ma raus ins kalte vll is denen ja dann zu kalt und sie wollen unters Auto
Wobei besser nicht bei deinem Glück werden sie nachher noch geklaut
-
Naja ich glaube nicht, dass die jemand klaut, weil damit bei mir in der Umgebung sicher keiner was anfangen könnte bzw weiß was das überhaupt ist
Aber wahrscheinlich landen die dann im Sperrmüll, weil meine Vermierter "so lieb" sind und das mitnehmen...Wenn ich Glück habe schafft BMW das ganze ja auch früher und dann kann ich den Umbau noch machen. Bloß nie die Hoffnung aufgeben
-
oder es kommt son Schrotti vorbei und zieht die ab
Edelstahl ist Edelstahl
Bloß nie die Hoffnung aufgeben
Absolut Richtige Einstellung
-
So Freunde, die Teile sind jetzt unter dem Gefährt und ich kann nur sagen WAAAAAHNSINNNNNN!!! Also das Video von Flo spiegelt mal überhaupt nicht den Soundzuwachs wieder! Das ist brachial! Der ist nicht nur etwas lauter geworden, der ist richtig viel lauter geworden
Ich glaube das gefällt nicht jedem, weil es schon wirklich laut ist jetzt. Ich war schon ziemlich erschrocken als ich zur Dichtigkeitsprüfung Gas gegeben habe.
Außerdem vibriert es jetzt schon etwas im Auto bei niedriegen Drehzahlen. Wenn man ihn ganz hochjagt wird er am Ende (ab wirklich ganz am Ende) etwas blechern und kreischt richtig, aber unten rum gehts schon gut ab jetzt
Muss ich mal gucken was die Nachbarn jetzt sagen
Ich werd ihn die Tage nochmal auf die Bühne heben um zu testen wie dicht er ist und wir müssen wohl so Pads zwischen die Verbindungsschellen und der Versteifung der Hinterachse packen, weil das im 4. Gang leider bei 1800 rpm aufschlägt. Haben extra weiter hinten abgeflext, damit man im Falle der Rückrüstung die alten Rohre noch gut verschrauben kann.
Aber die Tage folgt noch ein ausführlicher Bericht mit Fotos