Welche Pedalerie gefällt Euch?

  • Hallo


    Original Edelstahl oder die von G-Power.


    Grüße, Robert

    BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...


  • Hab die Orginal Alu-Pedalerie. Ist aber wie immer Geschmackssache. Passen gut zur orginal M Fußablage find ich. Waren auch kinderleicht selber zu montieren.

  • Mir gefällt die M-Padelerie am besten.


    Die von G-Power gefällt mir leider überhaupt nicht. Das wirkt doch recht prollig und übertrieben finde ich.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Werd mir morgen die orig. BMW Pedallerie in Edelstahl bestellen ;)

  • Bin auch noch am suchen.
    Fussstütze gefällt mir die Original M super - nur welche Pedale dazu?
    Oder die mit dem ///M (aber diese sind ja leider nicht Original oder ?)

  • Zitat

    Original von snowstrolch
    Bin auch noch am suchen.
    Fussstütze gefällt mir die Original M super - nur welche Pedale dazu?
    Oder die mit dem ///M (aber diese sind ja leider nicht Original oder ?)


    Leider nicht und deswegen braucht man auch eine ABE, nur gibt es diese recht selten dazu, wenn man sie bei ebay bestellt.


    Göran


    PS: Die sind dann auch Eintragungspflichtig, da Sicherheitsrelevant, da man damit ja das Auto in Bewegung setzt, bzw. verlangsamt.

  • Zitat

    Original von 01goeran


    Die über ebay zu beziehen ist aber quatsch, da sie bei BMW selbst nur 15EUR kostet.


    Göran


    Sollte nur ein Bsp. sein - man kann sich ja trotzdem in der Bucht umschauen und evtl. können die Preise ja noch purzeln ;)


    Preispurzler


    gb

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»


  • Ich weiß, wollte nur drauf hinweisen, denn manch einer sucht nicht lange und greift dann gleich zu und ärgert sich hinterher vielleicht.


    Göran