ZitatOriginal von ghostbuster
snowstrolch
wie hier z.B. M Stütze
gb
Die über ebay zu beziehen ist aber quatsch, da sie bei BMW selbst nur 15EUR kostet.
Göran
ZitatOriginal von ghostbuster
snowstrolch
wie hier z.B. M Stütze
gb
Die über ebay zu beziehen ist aber quatsch, da sie bei BMW selbst nur 15EUR kostet.
Göran
Hallo
Original Edelstahl oder die von G-Power.
Grüße, Robert
Hab die Orginal Alu-Pedalerie. Ist aber wie immer Geschmackssache. Passen gut zur orginal M Fußablage find ich. Waren auch kinderleicht selber zu montieren.
Mir gefällt die M-Padelerie am besten.
Die von G-Power gefällt mir leider überhaupt nicht. Das wirkt doch recht prollig und übertrieben finde ich.
Werd mir morgen die orig. BMW Pedallerie in Edelstahl bestellen
Bin auch noch am suchen.
Fussstütze gefällt mir die Original M super - nur welche Pedale dazu?
Oder die mit dem ///M (aber diese sind ja leider nicht Original oder ?)
ZitatOriginal von snowstrolch
Bin auch noch am suchen.
Fussstütze gefällt mir die Original M super - nur welche Pedale dazu?
Oder die mit dem ///M (aber diese sind ja leider nicht Original oder ?)
Leider nicht und deswegen braucht man auch eine ABE, nur gibt es diese recht selten dazu, wenn man sie bei ebay bestellt.
Göran
PS: Die sind dann auch Eintragungspflichtig, da Sicherheitsrelevant, da man damit ja das Auto in Bewegung setzt, bzw. verlangsamt.
ZitatOriginal von 01goeran
Göran
Sollte nur ein Bsp. sein - man kann sich ja trotzdem in der Bucht umschauen und evtl. können die Preise ja noch purzeln
gb
HARTGE Preise sind heute per Meil gekommen.
HARTGE Alu-Pedalsatz (3-teilig) für Schaltgetriebe 154,70 EUR
habe die ganze Preiskiste.
wer sie haben möchte einfach melden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ghostbuster
Sollte nur ein Bsp. sein - man kann sich ja trotzdem in der Bucht umschauen und evtl. können die Preise ja noch purzeln
gb
Ich weiß, wollte nur drauf hinweisen, denn manch einer sucht nicht lange und greift dann gleich zu und ärgert sich hinterher vielleicht.
Göran