Am Samstag hab ich mal eine Leiste testweise mit Carbonfolie bezogen und mit zwei dünnen Schichten 2K-Klarlack lackiert. Optisch wärs edel - aber leider immer noch nicht richtig kratzfest (trotz Klarlack). Nächster Test wird dann mit laminierter Carbonfolie gemacht...
CarbonTest-1.jpg CarbonTest-2.jpg CarbonTest-3.jpg
Heute sollte dann auch noch mein Plasti Dip kommen und die Woche mal meine MTECs - dann gibts dann endlich gedippte Winterfelgen ( Sternspeiche 158 ) und schöne Coronas  

Eine Frage an die Automatikfahrer:
Ich wollte am Samstag mal in einem Gang den 'Durchzug' testen - hab demnach 'M4' eingelegt bei 80 km/h und Pedal runter... nur anstatt aus den tiefen Touren raus zu beschleunigen schaltet der mir einfach 2 Gänge runter...  Wie kann ich den 'zwingen' im gewählten Gang zu bleiben?
 Wie kann ich den 'zwingen' im gewählten Gang zu bleiben?

Wusste ich nicht... demnach werde ich mir da auch was basteln müssen - das runterschalten geht mir auf den Sack. Wozu so hochtourig wenn der schon so früh soviel Drehmoment hat?!
 Wusste ich nicht... demnach werde ich mir da auch was basteln müssen - das runterschalten geht mir auf den Sack. Wozu so hochtourig wenn der schon so früh soviel Drehmoment hat?!  Gas Pedal ausbauen ist kinderleicht.. dann siehst du die Konstruktion..
 Gas Pedal ausbauen ist kinderleicht.. dann siehst du die Konstruktion..