könnte ich auch damit leben!
spooky wäre schon in ordnung würd zu meiner Black in Black optik passen hab jetzt ja alles in schwarz^^

Led's im Rückfahrlicht
-
-
Allerdings halte ich eine Codierung auf Dauer für die elegantere Lösung
Mich reizt das LED-Rückfahrlicht ja auch noch, allerdings bin ich mir nicht so sicher ob ich dafür extra zum Codierer will...
Dann wär das vordere Stroboskop auch weg + ein paar andere Nettigkeiten Onboard
Heiß aussehen tuts auf jeden Fall, kein Vergleich zu den Fotos, muß man in echt gesehen haben
Yep,in Echt noch viel besser als auf Bildern
-
krame mal den thread raus.
sind zwar keine led´s, wollte aber nicht extra ein neues thema eröffnen.
hat denn schon jemand erfahrung gemacht mit den helleren leuchten?
zum beispiel diese hier?http://www.ebay.de/itm/2x-796-…teile&hash=item3f23ea7f65
gibt es auch in 50 watt.
-
die passen beim FL E90/91 ohne xenon
soweit ich weiß!
werden hier im thread besprochen
LCI Halogenscheinwerfer Coronas ohne LED Leuchtkraft verdoppeln
-
mir (und hier im thread) geht es um die rückfahrleuchte. die leuchte wenn man den rückwärtsgang einlegt.
ich glaube du meinst das standlicht bzw. coronas. also vorn.ich hätte gern hellere leuchten beim rückwärtsfahren. wegen getönten scheiben, brille etc.
-
Ich habe meine ja rückleuchten ja noch lasieren lassen.( im LCI look)
Da ist die Licht Ausbeute noch geringer geworden.
Habe mir jetzt die Licht Überwachung raus codieren lassen (danke nochmal Crazyiven)
Und mir die Led's bestellt.
Hoffe das bringt was.
Wenn Interesse besteht kann ich gerne vorher nachher Fotos machen.
Dectane L4WHP HiPower LineBA15S mit 4 hipower LED CanBus weiß (1 stück) von Dectane http://www.amazon.de/dp/B005PV…w_r_udp_awd_9DAWsb176FDNN -
Habe mir auch mal eine LED zum testen mit Can-bus usw. bestellt mal gucken ob diese ein fahler macht und ob sie heller sind als die Originalen Glühlampen.
-
Habe mir auch mal eine LED zum testen mit Can-bus usw. bestellt mal gucken ob diese ein fahler macht und ob sie heller sind als die Originalen Glühlampen.
In den Sockel der Rückfahrscheinwerfer passt die LED aber nicht -
Das wies ich da habe ich 55W pro Seite
-
55 watt? wo hast du die denn her?
haste mal nen link?