4.11.2012 DRESDEN letztes Treffen dieses Jahr mit Sommerrädern :) (bei dem wetter in dresden jetzt wird es wohl das erste treffen sein mit winterschuhen :D)

• ob man im e30 auch was codieren kann :lol:

:S Kommst ja nicht mit deinem E90.
    Hätte mir gern mal die PP Fußmatten angesehen.
    Besonders mal angefasst. :D
    Wärst du so freundlich mal ne Vordere mitzubringen? :thumbup:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Mich kennt zwar hier noch keiner, da ich bisher immer nur fleißig am mitlesen war, aber vielleicht lass ich mich Sonntag auch mal blicken, wenn ich es zeitlich schaffe. 12 Uhr wird bei mir aber auf jeden Fall nix. Denkt ihr, dass ihr bis ca. 14Uhr noch im Elbepark seid? :)

• Mich kennt zwar hier noch keiner, da ich bisher immer nur fleißig am mitlesen war, aber vielleicht lass ich mich Sonntag auch mal blicken, wenn ich es zeitlich schaffe. 12 Uhr wird bei mir aber auf jeden Fall nix. Denkt ihr, dass ihr bis ca. 14Uhr noch im Elbepark seid? :)

Kann jetzt nicht für alle sprechen, aber denke das lässt sich einrichten. ;)
    Codieren wird eh ne Weile dauern.
    Besonders wenn Dave auch etwas später kommt.

MfG Dani

• jo wende mir paar teile von deinem gibst :D ne quatsch ja bring beide mit aber vorsicht die stinken wien chemiebaukasten :cursing:

• jo wende mir paar teile von deinem gibst :D ne quatsch ja bring beide mit aber vorsicht die stinken wien chemiebaukasten :cursing:

:thumbsup: Wäre super.
    Sollen ja mehr ne Art Gummi sein, darum würde ich sie mal live begutachten.

Teile hab ich noch genug daheim rumliegen.
    Kotflügel, Spiegel, Spiegelkappen, Interieurleisten, .... :D

MfG Dani

• Also ich bin um 12 Uhr da, allerdings wöllte ich als erstes nicht Codieren, sondern ESSEN! Ich brauch um 12 Uhr mein Mittag :D Danach können wir codieren, ich denke wir sollten uns nen Parkplatz an nem Restaurant suchen, da kann ich immer nur mit dem rausgehen, dessen Auto Ciduert wird, denn das Wetter soll mieß werden.

• jo is auch ne art gummi!du solang das M oder Performanceteile sin gerne :D