das was Du beim Kupplung treten hörst oder wenn Du sie trittst halt nicht hörst ist denke ich dein Ausrücklager und die Vibrationen können gut und gern vom defekten 2 Massenschwungrad kommen
bmw 325i BITTE UM HILFE :(
-
-
Hallo!
Das Gleiche hab ich mit meinem durch. Nach dem erneuern der 6 Zündspulen war Ruhe und ist es bis jetzt noch bis auf einige Male ab und zu.
-
Kannst du die Kosten sagen ? Ich hab noch gebrauchtwagen garantie ... übernehmen die das ?
-
Hatte das Problem bei meinem 325 i N52B25 auch ..... waren die Magnetschalter und ein Nockenwellensensor defekt !
Kosten über Garantie ca. 50 Euronen - seit dem hab ich Ruhe
-
na gut ich werde montag früh mal hin fahren und die sollen alles mal durch checken!. so lange ich ein leihwagen bekomme und nichts bezahlen muss ist alles gut..... werde auf jeden fall berichten!! mfg
-
Ich werd dann wohl am montag auch mal nachhacken
-
GEWÄHRLEISTUNG !!!! NIX GARANTIE!!!!
Du kannst getrost auf das schei... was in der Garantie steh!
Gesetzliche Gewährleistung ist das Zauberwort. Der Händler muss alle Mängel, die nicht auf Verschleißteilen beruhen, in den ersten 6 Moanten auf eigene Kosten abstellen. (Gesetzlich verankert, bitte googeln)
Du musst keinen Cent zahlen, erst nach 6 Monaten würde ich die Garantie in Anspruch nehmen (da nach 6 monaten nach Kaufdatum die Beweislaustumkehr in Kraft tritt, du musst dem Händler beweisen, dass etwas vor dem Kauf schon nicht ion Ordnung war)
Bitte googlen und schlau machen....spart dir Nerven und Geld!
-
Hallo nochmal.. also ich wollte vergangenen freitag morgens zur arbeit, auto sprung an und ging wieder aus das 3 mal hinter einander... beim 4 mal habe ich ein bisschen gas gegeben dann lief er grad so noch .. war stink sauer und bin dann direkt zum händler gefahren wo ich den wagen gekauft habe habe richtig stress gemacht dort ... die meinten dann sofort zu mir ich soll direkt zu bmw fahren und alles nochmal dort beschreiben was sache ist und ich kriege ein leihwagen..... hatte ja eigendlich montag den termin gehabt habe es dann freitag schon hin gefahren.... montag wurde ich angerufen das der wagen fertig ist.. die haben kurbelgehäuse getauscht.. auto läuft wieder normal!! habe jetzt am mittwoch aber noch ein termin wegen software aktualisierung!!!
-
die haben kurbelgehäuse getauscht
Die haben doch nicht über das Wochenende den kompletten Motor zerlegt und ein komplettes Rumpfkurbelgehäuse auf Lager gehabt.
Das Kurbelgehäuse ist der Motorblock. Was war wirklich kaputt?