bmw 325i BITTE UM HILFE :(

  • das was Du beim Kupplung treten hörst oder wenn Du sie trittst halt nicht hörst ist denke ich dein Ausrücklager und die Vibrationen können gut und gern vom defekten 2 Massenschwungrad kommen

  • Hallo!


    Das Gleiche hab ich mit meinem durch. Nach dem erneuern der 6 Zündspulen war Ruhe und ist es bis jetzt noch bis auf einige Male ab und zu.

  • na gut ich werde montag früh mal hin fahren und die sollen alles mal durch checken!. so lange ich ein leihwagen bekomme und nichts bezahlen muss ist alles gut..... werde auf jeden fall berichten!! mfg

  • GEWÄHRLEISTUNG !!!! NIX GARANTIE!!!!


    Du kannst getrost auf das schei... was in der Garantie steh!


    Gesetzliche Gewährleistung ist das Zauberwort. Der Händler muss alle Mängel, die nicht auf Verschleißteilen beruhen, in den ersten 6 Moanten auf eigene Kosten abstellen. (Gesetzlich verankert, bitte googeln)


    Du musst keinen Cent zahlen, erst nach 6 Monaten würde ich die Garantie in Anspruch nehmen (da nach 6 monaten nach Kaufdatum die Beweislaustumkehr in Kraft tritt, du musst dem Händler beweisen, dass etwas vor dem Kauf schon nicht ion Ordnung war)


    Bitte googlen und schlau machen....spart dir Nerven und Geld!

  • Hallo nochmal.. also ich wollte vergangenen freitag morgens zur arbeit, auto sprung an und ging wieder aus das 3 mal hinter einander... beim 4 mal habe ich ein bisschen gas gegeben dann lief er grad so noch .. war stink sauer und bin dann direkt zum händler gefahren wo ich den wagen gekauft habe habe richtig stress gemacht dort ... die meinten dann sofort zu mir ich soll direkt zu bmw fahren und alles nochmal dort beschreiben was sache ist und ich kriege ein leihwagen..... hatte ja eigendlich montag den termin gehabt habe es dann freitag schon hin gefahren.... montag wurde ich angerufen das der wagen fertig ist.. die haben kurbelgehäuse getauscht.. auto läuft wieder normal!! habe jetzt am mittwoch aber noch ein termin wegen software aktualisierung!!!

  • die haben kurbelgehäuse getauscht


    Die haben doch nicht über das Wochenende den kompletten Motor zerlegt und ein komplettes Rumpfkurbelgehäuse auf Lager gehabt. :whistling: Das Kurbelgehäuse ist der Motorblock. Was war wirklich kaputt?

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!