habe letzte woche mein kw V2 etwas höher schrauben lassen. nun merke ich bei kleinen unebenheiten ein art "leichtes" heck. ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll. es fühlt sich insgesamt ein wenig instabil an.
kann das mit dem hochschrauben zu tun haben? wurde beim hochschrauben etwas vergessen "fest zu ziehen"?

Diskussionsthread als Ergänzung zum Gewindefahrwerk Bilderthread
-
-
Hey, ich habe nen 320D Coupe E92. Ich möchte nun 19 Zoll Mb Design mit 225ger und 255ger schlappen drauf machen
Ich habe ein M-Fahrwerk und möchte, dass die Reifen bündig sind.
Reichen mir andere Federn, oder benötige ich ein komplettes Gewinde?
N Kumpel fährt nen 135 Coupe mit 18 Zoll und KW V2. Und der Fahrkomfort ist fast wie original.
Kurz und knapp:
Ich will Fahrkomfort, will keine Harte Rumpelkiste wie meinen Scirocco, und möchte eine ansehbare tiefe
Davor hatte ich nen Scirocco Baujahr 2008 mit nem H&R von AH-Exclusive mit 110mm und der stand richtig gut da
-
Zitat
Hey, ich habe nen 320D Coupe E92. Ich möchte nun 19 Zoll Mb Design mit 225ger und 255ger schlappen drauf machen
N Kumpel fährt nen 135 Coupe mit 18 Zoll und KW V2. Und der Fahrkomfort ist fast wie original.
Kurz und knapp:
Ich will Fahrkomfort, will keine Harte Rumpelkiste wie meinen Scirocco, und möchte eine ansehbare tiefe
Davor hatte ich nen Scirocco Baujahr 2008 mit nem H&R von AH-Exclusive mit 110mm und der stand richtig gut da
Also ich hatte die H & R (tiefe Version) mit den m Fahrwerksdämpfern und 19" Felgen und das war im Gegensatz zu meinem jetzigen gewinde sehr hart und unkomfortabel. Außerdem war es mir immer noch vorne zu hoch (vll weil der 4 Zylinder) einfach zu wenig wiegt
Und den Hängearsch musste ich mit nem Schlechtwegepaket von bmw ausgleichen. ... -
Kurz und knapp:
ich frag mich jezt, warum man sowas fragen muss, wenn man nen fahrwerk vom alois hatte
un mit bündig abschließen kann man auch recht wenig anfangen. wie das ausgelegt werden soll bzw was gemeint is, müsste schon genauer seinun dass du mb´s mit 225 un 255 drauf machen willst, sagt auch recht wenig aus
-
Servus
Bekomme morgen mein neues Auto
Es wird ein bmw e92 Lci 320d
Jetzt kommen wir zur meiner Frage :
Welches Fahrwerk könnt ihr für Langstrecke empfehlen?
Fahre so 25tkm im Jahr und das eigentlich nur Autobahn .
Tiefgang sollte so 45/40 seinMit freundlichen Grüßen
-
-
Oder hier mal schauen:
Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?
oder hier:
Eibach,H&R,KW.AP...was habt ihr verbaut? (Aufstockung der Umfrage)
-
Gude
Ich habe ein Problem, das anscheinend bekannt sein soll!Habe mir einen e92 325i gekauft und der Vorgänger hat ein GewindeFahrwerk von AP eingebaut.
Beim anfahren und in der Ortschaft bei offenem Fenster hört man ein lautes poltern von vorne rechts. Sollen wohl die Stoßdämpfer sein, habe ich gehört. Den Vorbesitzer hat es anscheinend laut seiner Aussage nicht gestört aber ich hasse dieses poltern!Jetzt die Frage: vorne beide Stoßdämpfer neu machen ?
Oder ein neues Fahrwerk rein ? Da wäre dann nur die Frage welches ?
1. eibach pro Street s
2. Bilstein b14
3. hr monotube
Oder habt ihr Vorschläge ?Wegen Stoßdämpfer wechseln habe ich gelesen, dass manche das poltern danach immernoch hatten? Jemand Erfahrungen ? Lohnt es sich ?
Wäre für jede Antwort dankbar !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo,
Hab mal ne Frage wollte ein gewindefahrwerk verbauen jetzt steht auf der plakete va 925kg und es sind 2 Fahrwerke zur auswahl einmal mit 950 und eins mit 1020kg welches wäre das richtige sind beide für 325i???Gruß
Daniel -
Achslasten in deinem Fahrzeug schein anschauen und du wirst es herausfinden ?
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk