ALLES ABGESAGT !! -> Sammelbestellung für Heck Spoiler Lippe BMW e90, e92 und e93?

  • Ich denke ich lasse das ganze hier bis 31.10.2012 laufen, am 01.11.2012 schicke ich dann die Bestellung raus.
    Bis spätestens Ende November sollte dann jeder seine Spoiler lippe haben, die Unlackierten gehen direkt raus wenn die bei mir eingegangen sind.


    Bavarian330
    Ist flexibel und wird beim anbringen einfach leicht gebogen.

  • Wie würde die Lackierung denn ablaufen (und was kostets genau)? Und wie Nöbby schon schrieb ist der Versand von lackierten Teilen nicht ganz unproblematisch.
    Bräuchte eine, für einen E92 in Platinbronze met.

  • hm... wieso sollte der Versand von Lackierten Teilen Problematisch sein?
    Wenn ich den Spoiler gut Verpacke und Polstere dürfte es doch keine Probleme geben oder?

  • Bin auch interessiert, würde mich jedoch interessieren wo die Unterschiede liegen zu den eBay Dingern, welche lackiert jetzt gerade mal noch für 45euro über die Ladentheke gehen...

    M135i, fast Vollausstattung, ausgenommen Leder, 5Sitzigkeit, Rückfahrkamera, diverse Assistenten und Gepäckraumtrennnetz, Durchlademöglichkeit u. Schiebedach.
    Estorbilblau-2-Metallic
    - PP Nieren
    - PP Blacklines
    - K&N Plattenluftfilter
    - Bastuck ESD


    Daher wieder mehr im 1er-Forum zu finden.

  • M135i, fast Vollausstattung, ausgenommen Leder, 5Sitzigkeit, Rückfahrkamera, diverse Assistenten und Gepäckraumtrennnetz, Durchlademöglichkeit u. Schiebedach.
    Estorbilblau-2-Metallic
    - PP Nieren
    - PP Blacklines
    - K&N Plattenluftfilter
    - Bastuck ESD


    Daher wieder mehr im 1er-Forum zu finden.

  • Schau sie dir allein auf dem Foto an, wirkt billig und sieht Universal aus.
    Außerdem nicht für E90.
    Da sieht die hier aus der SB aus wie ne Originale.

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Ich denke ich lasse das ganze hier bis 31.10.2012 laufen, am 01.11.2012 schicke ich dann die Bestellung raus.
    Bis spätestens Ende November sollte dann jeder seine Spoiler lippe haben, die Unlackierten gehen direkt raus wenn die bei mir eingegangen sind.


    Bavarian330
    Ist flexibel und wird beim anbringen einfach leicht gebogen.


    Bedeutet das, man muss ihn noch in Form bringen?
    Gibt es eine Schablone/Vorlage zum biegen, oder hat man wenn 10 Leute ihren Spoiler biegen, dann 10 verschiedene "Biegungen"?
    Und die lackierten, platzt da nicht der Lack?


    Zur Verpackung von lackierten flexibelen Teilen:
    Einfaches verpacken reicht da nicht. Das Teil gehört zudem in einen passenden Karton, sonst wird er schon beim Paketdienst "gebogen".