ALLES ABGESAGT !! -> Sammelbestellung für Heck Spoiler Lippe BMW e90, e92 und e93?

  • Also, ich such für nen E92 und daher war der EBay Link für mich schon so der Richtige, der nächste Punkt ist, dass wir ja, wenn ich das richtig verstanden hab, in beiden Fällen kein Festigkeits- geschweige denn ein Teilegutachten bekommen und flexibel sind wohl beide. Daher wird doch jeder nachvollziehen können, dass die Frage meinerseits berechtigt ist, dass wenn ich nen billigen mittlerweile in der Bucht für 45Euro (glaub sogar inkl. Porto) bekommen kann, dann sich mir die Frage stellt wieviel besser der Spoiler hier ist, damit der doppelte Preis sich auch rechnet bzw. legitim ist!

    M135i, fast Vollausstattung, ausgenommen Leder, 5Sitzigkeit, Rückfahrkamera, diverse Assistenten und Gepäckraumtrennnetz, Durchlademöglichkeit u. Schiebedach.
    Estorbilblau-2-Metallic
    - PP Nieren
    - PP Blacklines
    - K&N Plattenluftfilter
    - Bastuck ESD


    Daher wieder mehr im 1er-Forum zu finden.

  • Dazu muss ich sagen, dass ich mal etwas bei dieser Firma "flydesign" bestellt hatte, jedoch die Passgenauigkeit nicht vorhanden war.(M6 Grill Schwarz)

  • ich möchte auch einen für meinen e93 lackiert in der Farbe Platinbronze


  • Den hab ich auch schon gesehen...wirkt auf mich aber sehr billig. Der originale ist an den Enden nicht so abgehakt und soweit ich das gesehen habe, auch nicht der aus der Sammelbestellung.
    Aber was meint ihr damit, dass der Spoiler gebogen werden muss? 8| Hatte für meinen E90 mal den von SK-Challenge und der war passgenau...oder meint ihr einfach minimalste "Anpassungen" beim kleben?

  • Hätte auch Interesse weiß nur noch nicht lackiert oder unlackiert... Find das lackieren ganzschön teuer oder? Falls mit wär's bei mir schwarz uni

  • Puh, da hab ich ja ganz schön was verpasst und komme gerade noch rechtzeitig ;)


    Also, ich bräuchte meinen auch bitte in saphirschwarz metallic.


    Danke!

  • evtl. kann ja mal jemand eine Probebestellung bei fly Design machen, dann könnte man auch da eine Sammelbestellung machen.
    52€ inkl. Lackierung & Versand sind nen Top Preis.

  • Aktuelle Interessenten:


    Mich bitte nur einmal, hatte nur wegen der Lackierung (saphirschwarz metallic) nochmal geschrieben!


    Danke!

  • Naja, bevors zu spät ist, mich bitte bei E92 in Platinbronze eintragen. Danke :)