>Fiber?
was ist das für ein Material?
was ist mit gfk?
Kenne diese anbauteile nur aus gfk.
wo liegen die Preislichen unterschiede bei den Materialien?
>Fiber?
was ist das für ein Material?
was ist mit gfk?
Kenne diese anbauteile nur aus gfk.
wo liegen die Preislichen unterschiede bei den Materialien?
Ich habe auch Interesse an einem Heckspoiler. Allerdings an einem, der nicht zurechtgebogen werden muss.
Denke der in Post 76 ist starr!? Bei so einem würde ich mitmachen!
Tut mir leid aber hiermit ist die ganze Sache Abgeblasen, da ich täglich Absagen bekomme auch von Leuten die bereits fest Zugesagt hatten. Will nur Ungerne nach der ganzen Arbeit auch noch auf den Teilen Hocken bleiben, somal ich über 1000€ dafür auslegen muss.
Verständlich, aber schade
Schade der hätte mir noch gefehlt an meinem guten Stück.
Falls Du doch irgendwann bestellst, mit mir kannst Du rechnen.
Die Kohle kommt dann sofort per PayPal vorab oder Überweisung.
Grüssle
Kannst ja wenigstens die Quelle preisgeben von gebogenen Spoiler
Hab euch sogar was Besseres
Bekomme morgen den direkten Kontakt zum Lieferanten wo der Großhändler seine Sachen bezieht.
Im Anhang habe ich euch schon mal die Preisliste für alle e90 & e92/e93 Teile die er hat inkl. Preise und Mindestabnahmemengen
Evtl. gibt es ja jemanden der sich bereit Erklärt die Sammelbestellung in die Hand zu nehmen und einen direkt Import Vorzunehmen.
Alles anzeigenHab euch sogar was Besseres
Bekomme morgen den direkten Kontakt zum Lieferanten wo der Großhändler seine Sachen bezieht.
Im Anhang habe ich euch schon mal die Preisliste für alle e90 & e92/e93 Teile die er hat inkl. Preise und Mindestabnahmemengen
Evtl. gibt es ja jemanden der sich bereit Erklärt die Sammelbestellung in die Hand zu nehmen und einen direkt Import Vorzunehmen.
Und von dem können wir direkt bestellen?
Dann nehm ich eine e92 CSL hecklappe für 150 $ bitte
Mal ne blöde Frage, wir sprechen hier schon von original BMW-Teilen?
Bin etwas verwundert darüber das der Performance Carbon-Heckspoiler für den E90 ab 10 Bestellungen bloß noch 90$ pro Person kosten soll, wo ist der Haken?
Die Teile scheinen aus den Staaten zu kommen, ist das der einzigste Grund für den Preis?
Das würde mich ebenfalls interessieren..