LIVE AM HOCKENHEIM DTM-Finale 19.-21.10.12 >Berichte / Bilder / Meinungen / Emotionen <

• [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/20.10.12/9wkgisaxt7yl.jpg]

Wir, Christian(Apollo), Dave(Eisdave) Markus(Chief), Sebastian(Gandrobar),Thorsten(TTorsten), Stephan(Factionz)' und Ich sitzen im Südoberrang und erleben das wohl spannendste DTM-Finale seit,Jahren.. Es ist jetzt kurz vor dem Qualifying und die Spannung ist spürbar. Ich versuche alle paar Stunden einen Lagebericht zu schreiben. Eindrücke vom ganzen Drumherum zu Posten und einfach das Geschehen versuchen zu übermitteln. Ein paar Bilder mit dem IPad werde ich auch reinstellen, sofern das Netz hier nicht einbricht..... auf einen Sieg von BRUNO SPENGLER HOFFEN WIR .....

Grüße von allen hier und das Megaspektakel kann beginnen..... :D

2 Mal editiert, zuletzt von Red Hooter ()

• Startaufstellung!!!

1.Farfus BMW
    2.Paffett MERCEDES
    3.Spengler BMW
    4.Eckström AUDI

Könnte kaum spannender sein. 8) 8) :thumbsup: :thumbsup:

• Ich habs gesehen, geiiiilllll ;)
    Bruno muss an Gary vorbei und später macht dann Gustl den Puffer und
    bringt Bruno zum Titel ;)

• Na dann euch viel Spass und Daumen drücken für Bruno. :thumbsup::thumbsup:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Der 3. Startplatz liegt besser als der 2., hoffen wir mal das keiner abgeschossen wird bis zur Spitzkehre!
    Dann wirds sicherlich ein super spannendes Rennen, ich drück natürlich Bruno beide Daumen :super:

Go for it! :auto:

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Das wird Morgen echt Hammerspannend, wir sind alle sehr begeistert und hoffen Morgen auf einen fairen Kampf und ein tolles Rennen..... Bilder gibt es dann wenn ich wieder im Hotel bin und WLAN habe... BMW FOR EVER :D