M3 Spoilerlippe fürn E 93

• Servus zusammen,
    bin auf der Suche nach einer Spoilerlippe für meinen E93, und bin dadurch bei eurer Community gelandet..! :)
    Würd mich brennend für die original M3 Heckspoilerlippe interessieren, doch ich hab in den ganzen Beiträgen dazu nichts genaueres rausfinden können, als das sie mit nur wenig Aufwand angepasst werden kann...!
    Wollt sie mir dann beim freundlichen bestellen, doch der wusste nicht weiter, fürs M3 Cabrio gibts keine laut seiner Aussage, nur fürs Coupe. Hoffe ihr könnt mir sagen welche ich nehmen soll, vlt hat sogar wer ne Teilenummer, des wär natürlich mega... 8) :D

Grüße. Done

• Ja, des es normal fürs Cabrio keine gibt, weiß ich! Nur fürn M3 gibts eine (cabrio oder coupe, des müsst ich wissen) die man ohne großen Aufwand anpassen kann...

• Ja, des es normal fürs Cabrio keine gibt, weiß ich! Nur fürn M3 gibts eine (cabrio oder coupe, des müsst ich wissen) die man ohne großen Aufwand anpassen kann...

es gibt nur für den E90 und E92 M3 diese Spoilerlippe!!

Der User Franky hat aber die vom e92 erfolgreich auf seinem e93 verbaut! vielleicht schreibst ihn einfach mal an
    -Franky

• Danke!
    Hab ihm schon geschrieben, hat sich aber noch nicht gemeldet! Hab mir gedacht ich probiers einfach mal öffentlich...! :)