E91 (09/2008) Combox Media

  • HI,


    da ich die PN angefordert hatte muss ich sagen, dass es leider nicht möglich ist.
    Du hast zwar eine Combox verbaut - wie von Carsten bereits gesagt.
    Die Combox kann auch Bluetooth Audio Streaming - nur dein Radio unterstützt dieses Feature leider nicht.



    Thorsten

    ...Codieren und Programmieren im Saarland...

  • Darf ich hier bitte mal einsteigen.


    Derzeit habe ich ein Dension installiert und hätte gern das große navi im Auto (derzeit Business CIC) mit Medienintegration => Also Combox Umrüstung, TCU raus aus dem Auto.



    Fazit => Kein SOS Notruf mehr. Kann jemand sagen, ob die Notruf Funktion eh irgendwann deaktiviert wird (habe das jetzt ein zwei mal schon gelesen).


    Und was ich gerne wissen würde: BMW Apps - gehen die nur mit I-Phone, oder gibt es da auch Android??


    Will mich damit auseinander setzten vor einem Eingriff ins Fahrzeug!


    Danke schon mal!

  • Hallo,


    mit der Combox Telematics ging bei mir der Notruf trotzdem noch.
    Ging, weil ich die Combox umcodiert habe damit BMW Live und Internet über mein Handy funktionieren.
    Aber egal wie, ob TCU oder Combox Telematics - irgendwann schaltet BMW die Karten ab.
    BMW ist sogar dran die Verträge für Fahrzeuge mit TCU zu kündigen, den Kunden wird anteilig die bereits gezahlte Gebühr erstattet.


    BMW Apps - dafür gibt es nun auch für Android eine App - ob sie funktioniert kann ich dir nicht sagen da ich iPhone habe...



    Thorsten

    ...Codieren und Programmieren im Saarland...

  • Hallo,


    ich interessiere mich auch für eine Combox.
    Ich habe mich ein wenig durch den Thread hier gewühlt, jedoch ist mir noch unklar, welche von beiden Combox-Varianten ich für mein Auto (CIC Vavi Pro mit aktuellem Softwarestand) brauche.


    Wenn ich die Combox denn mal gekauft habe, wer codiert mir sie? (Frank meldet sich bei mir leider nicht - warum auch immer)


    Vielleicht gibt es ja mehr Interessenten und man kann eine kleine Sammelbestellung organisieren?