hat jemand die möglichkeit, eine fahrgestellnr. zu prüfen?

• hallo zusammen,

ich bin neu im forum da ich mich für einen e90 interessiere. kann jemand die folgende nummer freundlicherweise für mich prüfen? wbaux11080a334057.
    mich interessiert vor allem die farbe der lederausstattung.

danke!

kosmo

• Hier kannst du es selber machen http://bmwvin.com

Der Wagen hat gar kein Leder 8|

• hey,
    danke für deine schnelle hilfe. dann muss die nachgerüstet worden sein, seltsam. hab schon ein paar bilder gesehen, da ist definitiv leder drin. oder kann das andere gründe haben - ist ein leasingrückläufer...?

cheers,kosmo

• Stell doch die Bilder hier ein, dann kann man dir bestimmt auch sagen, um welche Farbe es sich handelt ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• hab schon ein paar bilder gesehen, da ist definitiv leder drin. oder kann das andere gründe haben - ist ein leasingrückläufer...?

Nein, wieso sollte bei einem Leasingfahrzeug mit Lederausstattung diese nicht aufgeführt sein?
    Aber du hast schon gesehen, dass die Kiste aus Holland kommt?

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• vorsicht vor sowas, hatte ich auch einmal bei der überprüfung war kein leder drin, dann habe ich den verkäufer angesprochen er hat dann zu gegeben das es nachgerüstet wurde, bei genauen hinschauen habe ich ghesehen das alles zusammen gebastelt war und der am ende hat sich rausgestellt das der wagen totalschaden war. also augen auf halten