Performance ESD e92 320i fragen ???

• :?: Hallo,

Hätte 2 fragen an euch bitte nur ernst gemeinte Antworten.
    Habe ein e92 320i. Vor 3 Tagen habe ich ein performance auspuff dran bauen lassen.
    Die fragen sind.

1. wird der auspuff noch lauter ( zurzeit 200km Gefahren )
    2. wie könnte ich denn auspuff allgemein lauter bekommen vll habt ihr gute Tipps.

Danke schonmal !!

• An dem ESD musst du nichts machen das er lauter wird, der wird mit der Zeit selber lauter.
    Fahr erst mal mehr km drauf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• vakkas1989

Der Performance ESD wird automatisch lauter, glaub (mir) uns das ;):thumbsup:

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Richtig, der wird von alleine mit der Zeit lauter. Um den Prozess zu beschleunigen kannst du ihn aber regelmäßig auf Temperatur bringen, z.B. durch längere oder flottere Fahrten.

Hab meinen jetzt seit knapp 8.000KM verbaut und bin zufrieden mit, klingt deutlich besser als der Serien-ESD, und lautstärketechnisch absolut ausreichend ;)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Ich danke euch schonmal für so viele Antworten.bei dem 335i ist der im stand lauter als ich auf Vollgas.
    Klar kann man die Motoren nicht vergleichen aber meint ihr bringt es was mit sportluftfilter von k&n.
    Manch andere Videos von 320i hören sich sehr gut an.

Toppppp Forum

Werde die Tage Bilder hochladen :)

• Luftfilter ändert nichts am Auspuff ;)

Videos sind auch wenig aussagekräftig ;)

Und da dieses Forum so klasse ist, gibt es über alles massig Infos => also fleißig lesen ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: