• Nochmal zu Ehrl. Hab mit dem Werkstattmeister telefoniert mit Termin und so weiter. klang schon mal alles sehr gut.
    Aber kompetent klingen und kompetent sein sind zwei paar Schuhe.
    ich lass mich mal überraschen am Montag und wenn ich da keinen Kaffee bekomme platzt die Bombe haha.

  • kommt halt immer drauf an wie man auftritt :D


    man sollte sich natürlich immer so verhalten wie man selbst behandelt werden will. :tongue2: :tongue2: :tongue2:


    kommt halt immer drauf an wie man auftritt :D


    man sollte sich natürlich immer so verhalten wie man selbst behandelt werden will. :tongue2: :tongue2: :tongue2:

    Naja ich sag mal so... wenn der Kunde (ICH) dem Mechaniker sagt sein 5er 525d E60 Verbraucht 15 Liter Diesel in der Stadt und meint es wäre ihm zu viel, er kenne andere Zeiten wo es 9 waren.. somit stimmt da was nicht.. Der Mechaniker mir aber dann antwortet 15 Liter wären normal.. Sie fahren ja ein 5er und mich wegschickt.. dann sehe ich da nicht den Willen was für den Kunden machen zu wollen..


    Andere Story.. Ich sollte für die Cheffin Autos zur Probe ausleihen.. Es sollten Firmen Autos werden. 6 Stück an der Anzahl.. Ich hab Ihr erklärt das wir paar Autos zur Probe fahren wollen.. und uns dann für ein Model entscheiden... Ach irgendwie wurde ich nicht beachtet von der Dame vorne Rechts...


    Das Ende vom Lied. Wir haben 6x Audi A6 mit voller Hütte bei Audi in der Franklinstr. Bestellt und auch schon in Neckersulm abgeholt. Rabatte von 30.000€ an Sonnderausstattung waren machbar. Somit pro Fahrzeug für 84.000€ nur 54.000€ bezahlt. Wenn das Riller & Schnauk egal ist.. dann pech gehabt..!

  • hm komisch


    mir rollen die den teppich aus wenn ich komme.


    und dabei fahren wir n 2004er 5er und n 2006er 3er


    mit den mechanikern geb ich mir gar nicht erst ab. das ist fußvolk. für mich zählt nur mein serviceberater.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Böser Shadow...
    Die Mechaniker, welche du "Fußvolk" nennst, sind die Leute, die sich um dein Auto kümmern wenn es defekt ist, der Serviceberater ist nur der Mann der dir alles schön reden soll, Honig um den Mund schmiert und dir das Wetter vorliest...
    Dein Wagen interessiert ihm nicht die Bohne, denn er hat nur die Aufgabe dir dein Geld aus deinem Beutel zu ziehen...
    Das kann ich dir mit Sicherheit sagen, denn ich kenne beide Seiten sehr gut :thumbup: