Hi, habe nen E91 LCI mit Raucher und Ablagenpaket und bei mir sind hinten die 2 12V Dosen aktiv es stecken zwar auch nur die Plastikkappen drin, aber die Steckdosen funktionieren 100%ig waren letztens zu einer Messe und dabei haben die beiden hintensitzenden Ihre Handys geladen während der Fahrt
Zigarettenanzünder hinten sind nur Dummys!
-
-
....hab mal
nachgeguckt - ist bei mir aktiv - aber nur einer links.
-
Oh sorry es ging um die Teile im Kofferraum die hab ich bei mir noch nicht geprüft dachte es geht um die beiden für die Fondpassagiere
-
Zitat
Original von SQP
Oh sorry es ging um die Teile im Kofferraum die hab ich bei mir noch nicht geprüft dachte es geht um die beiden für die FondpassagiereNEIN, es geht um die Steckdosen für die Fondspassagiere, nicht um den Kofferraum. Ghostbuster bringt da nur Verwirrung rein!
-
Wenn für den Fond 2 Dosen mit Plastikkappen sind, dann muss da auch Strom sein.
Allerdings funktionieren die bei mir nicht mit jedem Stecker / Ladegerät. Kühlbox und Handyladegerät geht, TomTom und mobiler DVD-Player funktioniert nicht - warum auch immer. 12 V kommt aber definitiv an jeder verbauten Steckdose an. -
-
Zitat
Original von wat
Wenn für den Fond 2 Dosen mit Plastikkappen sind, dann muss da auch Strom sein.
Allerdings funktionieren die bei mir nicht mit jedem Stecker / Ladegerät. Kühlbox und Handyladegerät geht, TomTom und mobiler DVD-Player funktioniert nicht - warum auch immer. 12 V kommt aber definitiv an jeder verbauten Steckdose an.Hallo Wat,
dein Beitrag hat mich nachdenklich gemacht, also bin nochmal in die Garage und hab verschiedene Stecker ausprobiert: tatsächlich, einige Stecker gehen, andere nicht! Das Navi allerdings gehört bei mir zu denen das geht. Also Strom haben die beiden Dosen, warum nicht alle Stecker gehen, weiss wohl nur der liebe BMW-Herrgott. -
Jetzt weiss ich auch warum mein handylade gerät nicht geht!
was im E46 noch funktioniert hat!na ganz groß...
-
Das verschiedene Stecker nicht gehen, liegt wohl in den daran, wie und wo die Kotakte sind. Da unterscheiden sich meine Stecker ein wenig. Der eine Stecker passt tiefer in die Dose, als der andere... komischerweise ist das nicht bei allen Steckdosen gleich. Solange ich eine Dose im Auto hab wo es geht ... die Kabel sind ja zum Glück immer so lang, dass man quer durchs Auto kommt.
Blöd wird es nur, wenn man aus dem Kofferraum Strom holt und hintern noch welche sitzen.
-
Zitat
Original von Reinhold
NEIN, es geht um die Steckdosen für die Fondspassagiere, nicht um den Kofferraum. Ghostbuster bringt da nur Verwirrung rein!
Gut, diese gehen bei mir definitiv beide und bisher auch keine Stecker gehabt die nicht funktioniert haben, ggf. die Stecker mal nen wenig drehen wenn sie drin stecken etc. ?
Hab bei mir die Pakete auch nur deswegen bestellt hauptsächlich da ich eh nicht rauche.