Autohändler

• ach beim nächsten mal kaufe ich mir einen bmw bei einen namhaften autohändler und nicht bei so einem ......

vielen dank für eure beiträge und tipps.

lg

• Du hast bezahlt bevor du einen Kaufvertrag hattest? ........

Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

• hallo,

ja leider war es so, da ich ein vertrauen zu dem händler aufgebaut habe. es ist mein erstes auto was ich mir gekauft habe und habe auf vieles leider nicht geachtet. ich habe mich dadrauf verlassen was der händler mir gesagt und versichert hat. er wusste das ich ihm vertraue und hat mich dann über den tisch gezogen. ich hatte aber zum glück zeugen dabei.
    ich sage dir eins..... noch mal so naiv werde ich nicht sein. es ist mir eine lehre für das ganze leben. ich finde es total traurig mit welcher art der händler vorgegangen ist. und häftig das er dann noch denkt er würde damit durchkommen.

• Das ist wirklich blöd für Dich gelaufen und sehr naiv soviel Geld für nen Auto auszugeben, ohne nen Vertrag zu haben. Wenn Du Zeugen dabei hattest, die haben auch nichts gesagt?? Sehr verwunderlich!!
    Immerhin scheint der Händler noch mit Dir zu sprechen und bedroht Dich nicht!

• Das ist doch wohl kein BMW Autohaus oder?

Nachtrag:

mobile.de Auzug:

Zitat

Haissam Mannoun An und Verkauf Pkw,LKW, Busse ,Transporter, Wohnmobile...!!!!!..Transporte+ Verschiffung
    (...)
    Wir suchen und Kaufen Ständig Telefonische Kaufzusage, Sofortige Barauszahlung, Prompte Abholung wird Garantiert. !!!

Gebrauchte PKWs, ab Bj. 1994 Geländewagen, LKWs, Busse, Kastenwagen und Leasingfahrzeuge (DB auch älter).

uhhh... viel Spaß, der ist im Zweifel nächste Woche pleite....

• Zitat

Original von annaM
    Ich bin die ganze Zeit mit einem nicht verkehrssicherem Auto gefahren und das war dem Händler egal. Ich bin zu diesem Händler wieder hingefahren, da er mir versprochen hat, den Schaden angeblich zu reparieren.

So wie du schreibst, hat der dich wirklich über den Tisch gezogen X( .

Also wenn ich die richtig verstehe, war der Wagen nicht als Unfallfahrzeug von ihm deklariert. Oder hatte der offensichtliche Verkehrssicherheitsmängel?

gb

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»