iPod-Schnittstelle für meinen Sparkle

• Also alle Teile für 150€ ? Weil dann lohnt es sich definitiv :D

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Eine freisprecheinrichtung zum Musik hören?

Eher für eine korrekte IPhone Unterstützung.

Ansonsten gibts für Ipod auch eine Schnittstelle, bei der, der Wechsler drin bleiben kann.
    Für Ihpone gibt es keine eigene Schnittstelle soweit ich gesehen habe...
    Da gibt es halt die Freisprecheinrichtung + Snap-in

Wissen ist Macht und nichts wissen macht auch nichts!
    ----------------------------------------------------------------
    FS auslesen, Codieren ect.

• ...
    Ansonsten gibts für Ipod auch eine Schnittstelle, bei der, der Wechsler drin bleiben kann.

Bei der iPod-Schnittstelle muß der CD-Wechsler immer raus. Alternativ läßt sich ein iPhone oder iPod mittels Y-Kabel an einer MULF High (= USB-Schnittstelle) betreiben, das ist aber nichts iPod-spezifisches (USB-Sticks funktionieren damit auch).

Ansonsten gibt es natürlich noch Lösungen von Dritt-Abietern (z.B. Dension 500), bei denen man den alten CD-Wechsler durch Umschalten wieder nutzen kann.

• So. Die Schnittstelle ist drin und läuft ohne Probleme. Ich warte nur noch auf meinen Adapter zum Aufladen des iPod Touch.

Coole Sache!

:D