Nachdem ich hier im Forum bisher eher mit Fragen denn mit Antworten geglänzt habe, wollte ich heute doch auch mal etwas weitergeben und hoffe, dass ich damit behilflich sein kann!
Und zwar bin ich bei meiner hilflosen Suche nach Einbautipps HIERAUF (http://www.selfmadehifi.de/download/CarHiFi_Einbau2.pdf) gestoßen und muss sagen:
die geilste und detaillierteste Einbauanleitung, die ich je gelesen habe!
O.k. - mir als Nerd erschließt sich auch nach dieser Lektüre noch lange nicht ALLES... aber ich bin wieder ein Schrittchen weiter!
Und ich GLAUBE, dass technisch HALBWEGS Begabte mit dieser Anleitung das X-Ion-System vollkommen unproblematisch einbauen können dürften!!!!
Keine Ahnung, ob ich damit jetzt "doppelt poste"... aber gut -
falls ja: doppelt hält besser,
wenn nein: ich hoffe, der Eine oder Andere kann das für seinen Umbau als Unterstützung gut gebrauchen.
Da der Autor dieses feine Stückchen frei im Internet zur Verfügung stellt, gehe ich auch mal (hoffentlich nicht irrig) davon aus, dass ein Verweis auf diese Seite hier legitim ist.
Auch weiß ich nicht, ob der Autor (K. Föllner (selfmadehifi@gmx.de) hier im Forum selber aktiv ist - falls ja und er dies lesen sollte...: DANKEEEEEEEE für Deine vermutlich stundenlange Arbeit... weil solche 30 Seiten schreibt man nicht mal eben nebenbei!!! Hut ab!!!
Gruß,
Ingo