Ganz einfach, wenn ein anderer D. nicht so hoch ausgeschnitten ist, wie der org. M, schaut es opt. nicht mehr so aus, als ob die Endrohre zu tief hängen!!
Stell Dir vor man scheidet das gebörtelte über Deinen Endrohren weg, schon hast Du den erwähnten Effekt!
Übrigens was ist das für ein Diffusor, sieht gut aus!! Wo soll bei Dir das Problem sein??

Endrohre hängen viel zu tief........ mit Foto!
-
-
Habe mal kurz mein Bild verändert, dann siehst DU was ich meine....
-
Auch wenn es sich "billig" anhört: Versuch doch einfach, den Endtopf mittels Kabelbindern im Bereich des Halte-Gummis höher zu ziehen. Ich habe bei mir einen schwarzen, "massiven" Kabelbinder genommen und den Auspuff so weit wie möglich hoch gezogen. Hat im Endeffekt um die 1-2cm gebracht
-
Würde bei mir nichts bringen, da ich die Gummis höchstens 1cm zusammenziehen könnte, dann würden sie schon sich mittig berühren....
-
normal ist das nicht egal welche Diffusor dran ist. Hatte der Wagen mal nen kleinen Bums ?
So hängt definitiv kein BMW Auspuff.Ich würde auf jedenfall auch wenn deine Gummis neu sind mal andere Bestellen. Meist gibts bei den Tunern spezielle Gummis. Das sind rote harte Gummis.
Wenn alles nix bring würde ich noch einen Stab von unten an den Halter schweißen dass du höher kommst. So will ich nicht rumfahren. -
Das mit dem Herunterhängen der Endrohre bei den 6zyl. mit M Heckschürze ist mir auch schon öfters aufgefallen.
Compadrez hat den Performance Diffuser verbaut
-
hab ich noch nie gesehen
-
Wahrscheinlich achtest Du nicht so drauf!
Ich habe wie geschrieben heute 2 gesehen, bei einem war es noch extremer! -
krass, eigentlich bin ich schon ein Fetischist was sowas angeht
-
Ich auch, es ist ja nicht extrem, 2cm höher wäre perfekt, aber wie?