Man erkennst schon,Bild von hinten unten wäre halt noch aussagekräftiger gewesen
Sieht auf jeden Fall viel besser aus
Man erkennst schon,Bild von hinten unten wäre halt noch aussagekräftiger gewesen
Sieht auf jeden Fall viel besser aus
Hatte ich auch noch gemacht, ist aber total unscharf geworden mit dem Handy!!
Als Anhaltspunkt kann man sagen, dass jetzt zwischen Endrohren und Diffusor ca 10mm sind, vorher waren es 25mm !!
Noch höher hätte nicht mehr so gut ausgesehen, so passt der Abstand zu allen Seiten des Diffusor-Ausschnittes!
Hatte ich auch noch gemacht, ist aber total unscharf geworden mit dem Handy!!
Als Anhaltspunkt kann man sagen, dass jetzt zwischen Endrohren und Diffusor ca 10mm sind, vorher waren es 25mm
!!
Noch höher hätte nicht mehr so gut ausgesehen, so passt der Abstand zu allen Seiten des Diffusor-Ausschnittes!
Passt schon
Wegen dem seitlichen Abstand der Rohre zum Ausschnitt is was dran,denn die PP Endrohre sind ja größer und daher kleinerer Abstand.....da passt auch oben weniger Abstand besser
Auf jeden Fall sollten die ab Werk schon so aussehen
Alles anzeigenBei meinem PP ESD das selbe!
Ich habe jetzt den PP Diffusor und gehe heute zu einem Bekannten mit viel BMW Erfahrung und er meinte es gibt n Trick den höher zu bekommen.
Irgendwie über die Halterungen der Gummis.
[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/27x3qiv.jpg]
Werde dann berichten
Du hast doch den PP ESD, wenn der mit der Schelle verbaut ist, hast du aber durchasu die Möglichkeit den nach oben zu korrigieren, hab ich bei meinem auch gemacht. Schelle lösen, ESD asurichten und festhalten, Schelle wieder anziehen, fertig. Da müssen keine Halterungen verbogen werden oder ähnliches....
Du hast doch den PP ESD, wenn der mit der Schelle verbaut ist, hast du aber durchasu die Möglichkeit den nach oben zu korrigieren, hab ich bei meinem auch gemacht. Schelle lösen, ESD asurichten und festhalten, Schelle wieder anziehen, fertig. Da müssen keine Halterungen verbogen werden oder ähnliches....
Soviel wie bei ihm nötig wäre denk ich wird das nicht helfen
Vergleich mal seine Bilder hier mit meinen weiter oben geposteten(meiner ist geschweißt).
Ist ein generelles problem beim Performance ESD das die Endrohre zu tief sind und zu weit raus stehen
Zu weit raus ist halt auch immer Geschmackssache. Ich habe meinen auch weiter rein setzen lassen, weil der mir zu weit raus stand. Aber von der Höhe hätte ich den Ohne Probleme so anbringen können, dass er an dem Diffusor anliegt. (Der war anfangs bei mir auch zu hoch, so dass der Diffusor entwas angeschmolzen ist :D)
Richtig Tom Korrekturen sind anhand der Schelle zwar möglich, aber auch nicht unbegrenzt.
Vorallem nicht in der Höhe.
Aber oben die Halterungen einfach mit ein wenig Schmackes zurechtdrücken und fertig. Ist eine Sache von 15 Minuten
Richtig Tom
Korrekturen sind anhand der Schelle zwar möglich, aber auch nicht unbegrenzt.
Vorallem nicht in der Höhe.
Denk ich mir eben auch,aber hab da keine eigene Erfahrung mit
Aber oben die Halterungen einfach mit ein wenig Schmackes zurechtdrücken und fertig. Ist eine Sache von 15 Minuten
Wie ist eh Wurst ,das Ergebnis muß passen
Auch wenn es sich "billig" anhört: Versuch doch einfach, den Endtopf mittels Kabelbindern im Bereich des Halte-Gummis höher zu ziehen. Ich habe bei mir einen schwarzen, "massiven" Kabelbinder genommen und den Auspuff so weit wie möglich hoch gezogen. Hat im Endeffekt um die 1-2cm gebracht
die idee hatte ich bir mir auch, hält es bei dir noch? hab gedacht das ständige vibrationen irgendwann den Kabelbinder zum reißen bringen, die sind ja starrer als Gummis
Hält nach wie vor alles Bestens! Auch längere Autobahnetappen haben der Konstruktion bisher noch nicht geschadet