Schaltwippennachrüstung

  • Hallo Kollegen,
    bin ziemlich neu hier und habe aber schon das die selbe Idee......Schaltwippen anbringen :D :D
    Mein Fahrzeug besitzt M3 Paket heißt M-Lenkrad mit MuFu, Stossstangen, etc....
    Das ich hierzu ein neuen Lenkrad brauche mit MuFu und Schaltwippen ist soweit klar :thumbup: , um nicht lange nachzufragen und euch zeit in Anspruch zu nehmen wollte ich Fragen ob jemand mir einfach die Teilnummern für neues LM-Lenkrad mit MuFu und Schaltwippen geben kann? Zusätzlich bräuchte ich auch die Info ob die Umbauanleitung die hier kursiert für E90 für meinen verwendbar ist!


    Im voraus vielen Dank.


    Gruß
    Jose

  • Wieso gibt es die Teilenummer von BMW ??

    n54/n55 Einlassventil Reinigung in Bayern
    335i Exhaust mod

  • Funtionieren die LCI schaltwippen auch im VfL ? ich habe die auch links - und rechts +
    Die werkstatt hatt probleme beim Einbau.