E91 E92 Kaufberatung 325d 330d 335d

  • Also mit den Km und 20000 euro sollte doch ein lci machbar sein.



    Gesendet via Tapatalk 2


    Aber wohl nicht mit dem Motor und der Ausstattung, oder? Hast du ein Beispiel?


    Außerdem muss ich das Budget von 20.000€ nicht zwangshaft erreichen. Ich bin auch mit einem für 16.000€ zufrieden, wenn er die Bedingungen erfüllt. :whistling: Dann bleibt mir auch noch ein wenig Geld um mir das Auto so anzupassen, dass er mir richtig gefällt. :D

  • Ich würde auch sagen, dass es kein M-Paket ist.
    Schließe mich der Meinung an, dass für 20t ein 330d Lci drin ist. Man muss halt sehr lange suchen. Hab selber einen 330d lci und ich finde die Optik und auch den Motor im Gegensatz zum Vorgänger erheblich besser. Ein Lci ohne M-Paket gefält mir schon besser als der Vorgänger mit M-Paket
    Ist jetzt nur mal ein Beispiel. Den Händler kenne ich nicht.
    http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=EstateCar
    Handeln kann man ja auch immer noch ein wenig.
    Gruß Marco

  • Ich würde auch sagen, dass es kein M-Paket ist.
    Schließe mich der Meinung an, dass für 20t ein 330d Lci drin ist. Man muss halt sehr lange suchen. Hab selber einen 330d lci und ich finde die Optik und auch den Motor im Gegensatz zum Vorgänger erheblich besser. Ein Lci ohne M-Paket gefält mir schon besser als der Vorgänger mit M-Paket
    Ist jetzt nur mal ein Beispiel. Den Händler kenne ich nicht.
    http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=EstateCar
    Handeln kann man ja auch immer noch ein wenig.
    Gruß Marco


    Hi Marco,


    der sieht gar nicht schlecht aus. Ich bin erstaunt. ;)


    Ist aber leider kein Automatik und das ist ein absolutes "Must-Have" für mich.

  • Ich hab zwar keine großartigen Erfahrungen mit dem E92, aber ich wüsste nicht, auf was man da im Gegensatz zum E91 achten muss. Ich fahre selber einen E91 330d Lci und würde den Platz vermissen, wenn ich einen E92 fahren würde. Sieht natürlich sportlicher aus. Ich brauche aber definitiv den Platz und da kam für mich kein Coupe mehr in Frage.
    Ich würde auf jeden Fall keinen verbastelten nehmen. M-Paket und selber ein paar kleinere Veränderungen vornehmen. Dann sieht das Coupe richtig schick aus. Preislich gibt es keine großen Unterschiede bei den Gebrauchten.