hm, wie kann daß sein. Meine stehen immer noch auf "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet"
Hoffentlich passt dort alles !!
hm, wie kann daß sein. Meine stehen immer noch auf "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet"
Hoffentlich passt dort alles !!
....auch och keine Trackingnmmer erhalten
Hab zwar noch keine tracking number, aber ich Finds trotzdem geil, dass die jetzt schon alle versendet werden... Hatte gedacht das dauert länger!
Hey Leute kein' Stress
Also Avaxo hat genug MTEC auf Lager (zumindest ausreichend für die Sammelbestellung) sodass ihr aller versorgt werdet^^
Beim Versand geht's zur Zeit eh schon zu und dazu jetzt noch die große SB, da kann es schon sein dass sich der Versand über mehrere Tage staffelt.
Avaxo ist nunmal auch kein Großkonzern. Bis allerspätestens Freitag sind alle verschickt
(solange ihr bezahlt habt
)
Und schonmal eine kleine BItte seitens Daniel von Avaxo:
Wenn ihr eure Ware erhalten habt, wär's sehr nett wenn ihr ein paar aussgekräftige Bilder und evtl dazu noch eine Rezension im Shop hinterlassen könntet bzw die Bilder an Avaxo sendet
Ich werd's später nochmal sagen aber damit ihr's vllt schonmal im Hinterkopf behaltet Wäre ja mMn nur fair als kleine Gegenleistung
Wird Morgen mit der UPS geliefert
bin leider erst nächste Woche wieder zuhause
Gruß,
Nick
Moin!
UPS war da, Paket ist auch da!!!!
Bin ich nur leider nicht da, muss noch arbeiten
Die ersten Bilder kann ich also erst heute Nachmittag posten.
Wenn jemand schneller ist: Bitte die Ergebnisse veröfentlichen!!!!
Gruß
Die Spannung steigt xD
Alles anzeigenMoin!
UPS war da, Paket ist auch da!!!!
Bin ich nur leider nicht da, muss noch arbeiten
Die ersten Bilder kann ich also erst heute Nachmittag posten.
Wenn jemand schneller ist: Bitte die Ergebnisse veröfentlichen!!!!
Gruß
Wow das ging schnell.
Musst bitte nachher berichten: Einbau + Bilder
habt ihr ne sendungsnummer bekommen? finde keine auch nicht wenn ich auf bestellungen gehe, da steht nur versendet mit ups
habt ihr ne sendungsnummer bekommen? finde keine auch nicht wenn ich auf bestellungen gehe, da steht nur versendet mit ups
Hab letztens wie ich bestellt hab auch keine bekommen. Nur ne Mail von UPS, dass das Paket erfolgreich abgegeben wurde
Meine wurden heute auch versendet. Hat letztens auch nur ein Tag gedauert, also sollten sie morgen da sein